Allgemeines Supremium verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelixDieNudel

Mitglied
22 Juli 2017
3
2
165
35
Guten tag,
1. Ich würde es toll finden wenn man mit supremium auch in der warte-lobbys fliegen könnte.
2. Wen man seinen eigenen Gameserver hostet und das troll Menü benutzt wäre es cool wem man das auch benutzen könnte wenn man Tod ist.
3. Und wen man den eigenen Gameserver hostet das man Spieler telepotieren könnte mit dem troll Menü

LG FelixDieNudel

Guten tag,
1. Ich würde es toll finden wenn man mit supremium auch in der warte-lobbys fliegen könnte.
2. Wen man seinen eigenen Gameserver hostet und das troll Menü benutzt wäre es cool wem man das auch benutzen könnte wenn man Tod ist.
3. Und wen man den eigenen Gameserver hostet das man Spieler telepotieren könnte mit dem troll Menü

LG FelixDieNudel
1. Seit wann müsst ihr Supremium Leute so einen Game-Server hosten? Hosten heißt so viel wie bezahlen oder halt für eine längere Zeit kaufen/bezahlen.
2. Ich finde das Supremium schon zu viele Rechte hat. Außerdem wenn Fly hinzukommt schweben von den zum Beispiel 10 Leuten davon 5 Leute in der Luft.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
1. Suprem hat genung rechte.
2. Suprem ist fast sowas wie YTber rang auser das sie /start und /forcemap in öffentlichen runden machen können, oder in der Gommunity Sccrenbox oder in Bühne können.

Reicht das nicht?

1. Es macht KEINEN Sinn in der Wartelobby fliegen zu können. Damit könnten nur noch weiter Buggs auftreten.
2. Der Supremium Rang hat schon genug Rechte, und ich fürchte das keine weiteren Rechte hinzugefügt werden.
3. Tot ist tot und kann nicht rückgängig gemacht werden.
4. Dein letzter Satz (" 3. Und wen man den eigenen Gameserver hostet das man Spieler telepotieren könnte mit dem troll Menü")
find ich ist keine schlechte Idee!

Liebe Grüße!

Heyho,

Ich habe bereits ein umfassendes Thema zu deinem Vorschlag gestellt.
Dort hast du (unteranderem) die Möglichkeit dich zu teleportieren.
Wie schon gesagt wurde, ist dieses Feature bereits in Arbeit.

Die anderen (von dir vorgeschlagenen) Features konnten uns leider nicht überzeugen.
Deshalb werden wir diesen nicht umsetzen.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop