Liebes Gommeteam und Community,
Ich hätte einen Vorschlag,
und zwar wäre es cool wenn man bei eigenen Runden als Supreme Leuten den Trollmodus geben kann so dass auch andere Trollen können zB Freunde...
Hoffe der Vorschlag wird zu Herzen genommen da ich und viele denken dass es eine gute Idee wäre.
Ich hätte einen Vorschlag,
und zwar wäre es cool wenn man bei eigenen Runden als Supreme Leuten den Trollmodus geben kann so dass auch andere Trollen können zB Freunde...
Hoffe der Vorschlag wird zu Herzen genommen da ich und viele denken dass es eine gute Idee wäre.