Erledigt Supremium Test

• Ersteller Ersteller 1Q8EpGUzly3p-F79G65Nms7e
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1Q8EpGUzly3p-F79G65Nms7e

Unregistriert
Zu allererst möchte ich sagen dass ich weiß dass ich den Rang auch kaufen könnte.. Aber bitte erstmal durchlesen und dann urteilen :)

Also: Ich möchte gerne auf meinem YouTube Kanal den Supremium Rang testen, da ich weiß dass nicht jeder diesen Rang besitzt (oder besitzen kann). Deshalb möchte ich für die eben genannten Personen ein Test Video machen. Da ich aber selbst den Rang nicht besitze (hab ja auch gerade den Premium Rang :)) würde ich gerne wissen ob ihr mir den Rang für eine verkürzte Zeit zur Verfügung bereitstellen könntet.
Ich bin mir auch bewusst dass ich den Rang einfach kaufen könnte (eben gennanter Grund).
Falls dies nicht möglich ist habe ich vollstes Verständnis und werde auch nicht mehr fragen.

Bei Infos bitte einfach antworten :)

Mfg,

CrackStein

Hey.
Wie jeder andere erwerbbare Rang, wird auch Supremium nicht kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wenn du den Rang testen möchtest, musst du ihn dir wohl kaufen.

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Hey,

So etwas wird nicht praktiziert, weil wenn das einmal gemacht werden würde, käme jeder User und würden sich den Rang unter dem Vorwand, ein Video darüber produzieren zu wollen, für sich selbst wünschen.
Du wirst dir den Rang also wohl oder übel kaufen müssen. :/

- Y0rsh

//closed

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop