Supremium-Rang

emplority

Mitglied
20 Mai 2015
15
20
648
31
HeyHo,
Ich möchte mich hier einmal zum Supremium-Rang äußern.
An sich ist der Rang eine gute Idee für Leute die getargettet werden. Zudem kann man damit private Runden erstellen die auch sehr viel Spaß machen aber eine Sache stört mich daran und zwar, dass sich Leute der z.B. Skywars-Szene sich Supremium kaufen um damit ungestört Invis zu hacken. Und genau DAS geht mir persönlich und bestimmt auch anderen Skywarsspieler gehörig auf die Nerven. Deswegen würde ich vorschlagen, dass man die Leute, die den Supremium-Rang besitzen am Ende der Runde zu 100% entnickt werden damit man weiß, wen man dann melden kann und das die Hacker gebannt werden.
LG
emplority

Spieler werden am Ende der Runde zu 100% entnickt. Zumindest funktionierte für mich /keepnick nicht als ich Supremium hatte.
Außerdem kannst du auch genickte Spieler reporten, der Report richtet sich dann automatisch gegen den Spieler, der sich hinter dem Nickname verbirgt.

• Like
Reaktionen: Nvqo
Heyho,

Finde ich echt keinen schlechten Einwand, dass man am Ende entnickt wird, da gibt es halt immer noch das Problenm dass die Supremium's einfach direkt nach der Runde leaven können, also bräuchte man noch eine Sperre wie lange er drin bleiben muss usw.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen.

lq Nxcco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

Finde ich echt keinen schlechten Einwand, dass man am Ende entnickt wird, da gibt es halt immer noch das Problenm dass die Supremium's einfach direkt nach der Runde leaven können, also bräuchte man noch eine Sperre wie lange er drin bleiben muss usw.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen.

lq Nxcco

Also wenn sie direkt entnickt werden sieht man ja beim Leaven den namen

Also im Chat

Also wenn sie direkt entnickt werden sieht man ja beim Leaven den namen

Also im Chat

Heyho,

Ich denke in der endlobby nicht oder?!

Bin mir da nicht ganz so sicher, da ich fast nur CWBW spiele und da es nicht angezeigt wird.

lq Nxcco

Spieler werden am Ende der Runde zu 100% entnickt. Zumindest funktionierte für mich /keepnick nicht als ich Supremium hatte.
Außerdem kannst du auch genickte Spieler reporten, der Report richtet sich dann automatisch gegen den Spieler, der sich hinter dem Nickname verbirgt.
Nein, /keepnick funktioniert immer noch. :) Habe seit knapp 8 Monaten SuPremium und noch knapp 1 Monate übrig, bis jetzt hat /keepnick immer funktioniert. :)
Und das Nick-Tool hat schon einen Sinn, weshalb einige Top Spieler wie ich und die restliche Top 10 in TTT und SW sich nicht entnicken wollen. Die Mods specen auch so manchmal Runden, weshalb du auch manchmal beobachtet wirst. o.O :$
P.S. Da ich ja auch SuPremium bin, und du einen Hacker verdacht bei genickten Spielern hast, lad sie in eine Party ein, und wenn sie annehmen, siehst du sie unnick und kannst sie somit reporten. Hilft vorallem bei TTT Rdm Kills sehr viel. :)
MfG Noah

dass sich Leute der z.B. Skywars-Szene sich Supremium kaufen um damit ungestört Invis zu hacken. Und genau DAS geht mir persönlich und bestimmt auch anderen Skywarsspieler gehörig auf die Nerven. Deswegen würde ich vorschlagen, dass man die Leute, die den Supremium-Rang besitzen am Ende der Runde zu 100% entnickt werden damit man weiß, wen man dann melden kann und das die Hacker gebannt werden.
Soweit ich weiß, kann man Nicknames ebenfalls reporten und die Reports werden dann entsprechend vom System umgeleitet.

Meldet man einen genickten Spieler mit /report, wird trotzdem der richtige Spieler reportet.
Supremiums können den Befehl /keepnick ausführen. Da die Nicknames zurückverfolgt werden können, ob bei einem Video oder /report, spielt das keine Rolle und eine Änderung ist daher nicht notwendig.
LG KeinWunsch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop