Erledigt Supremium Rang | Lifetime ? / Upgrade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StarCrafter51

Mitglied
4 Nov. 2015
1
0
125
36
Schweiz
Liebes Gommehd.net Server Team. Als treuer gommehd.net Spieler hoffe ich das es den Supremium Rang auch mal als Lifetime Version im Shop zu kaufen gibt. MEINE FRAGE IST: (Wenn es den Supremim Rang gibt) Wäre es möglich das Lifetime Premium einen Rabatt/Vergünstigte Version bekommen zb. (Mit der Annahme das der Lifetime Suprem. Rang auch doppelt so teuer ist); Das heisst, dass ich als Lifetime Premium. Spieler nur noch 100€ dazu zählen müsste damit ich den Supremium Rang bekomme. Dies ist nur ein Vorschlag (Ich hoffe natürlich das es so was in der Art geben wird, aber würde mich natürlich auch nicht beklagen wenn es heisst das man nochmal den ganzen Preis zählen müsse.) danke für ihre Antwort
LG STCR51

Liebes Gommehd.net Server Team. Als treuer gommehd.net Spieler hoffe ich das es den Supremium Rang auch mal als Lifetime Version im Shop zu kaufen gibt. MEINE FRAGE IST: (Wenn es den Supremim Rang gibt) Wäre es möglich das Lifetime Premium einen Rabatt/Vergünstigte Version bekommen zb. (Mit der Annahme das der Lifetime Suprem. Rang auch doppelt so teuer ist); Das heisst, dass ich als Lifetime Premium. Spieler nur noch 100€ dazu zählen müsste damit ich den Supremium Rang bekomme. Dies ist nur ein Vorschlag (Ich hoffe natürlich das es so was in der Art geben wird, aber würde mich natürlich auch nicht beklagen wenn es heisst das man nochmal den ganzen Preis zählen müsse.) danke für ihre Antwort
LG STCR51
Es wird kein LT Supremium geben.

• Like
Reaktionen: NxckDE
Hey, (@Loooouiis)

das Video ist allerdings noch auf meinem Wissensstand von gestern aufgebaut.
Damals war es mir noch nicht klar.
Jedoch habe ich eindeutig in der Videobeschreibung geschrieben, dass nun fest steht, dass es keinen Lifetime-Rang bei Supremium geben wird (Quelle: Offizieller Twitter-Account GommeHDnet).
Somit sollte die Frage nun auch beantwortet sein.

//closed

Freundliche Grüsse
Robekh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop