Allgemeines Supremium mehr rechte

viktor20000

Mitglied
19 Nov. 2017
3
0
25
26
mann könnte auch mit denn /troll auch normale server machen und nicht auf privat server also mit /troll auf normal spielen das könnte mann probieren und 2 könnte auch /kick haben wenn jemand hackt und so das wäre auch gut ich hoffe ihr wird es machen PS viktor20000

Hey,

ich glaube, dass wenn dies eingeführt werden würde, jede Menge Unsinn damit getrieben würde.
Spieler die zum Beispiel nur auf den "Win" aus sind, werden andere Spieler mit /troll trollen oder einfach kicken.
Außerdem könnten die Spieler damit ihre Stats pushen, in dem sie mit eigenen Runden ebenfalls "Wins" farmen könnten.

Daher finde ich, dass die Idee nicht passt & daher auch nicht eingeführt werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen,
Venyze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: BreakShirt
mann könnte auch mit denn /troll auch normale server machen und nicht auf privat server also mit /troll auf normal spielen das könnte mann probieren und 2 könnte auch /kick haben wenn jemand hackt und so das wäre auch gut ich hoffe ihr wird es machen PS viktor20000
Keine Ahning wie ich es beschreiben soll, aber naja, die Ideen werden zu 100% nicht umgesetzt. Und wieso PS?

oder mann könnte /kick machen das andere spieler mit stimmen können wäre doch auch gut und das mit /troll kann mann probieren wenn es icht klappt kann mann das auch weg machen

Willst du dann auch gerade noch Op haben?

Außerdem, wenn du einen Hacker in der Runde hast reporte ihn, so dass ein Mod kommt und ihn bannt. :)

ja die kommen nicht immer deswegen sage /kick mit stimmen von andere auch und wäre cool wenn mann ein gs hat und gm1 hat das mann sein gs bauen kann

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop