Supremium, lohnt sich der Rang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GasCode

Mitglied
20 Jan. 2019
5
2
65
23
Hallo,
ich bin seit ungefähr drei tagen am überlegen ob ich mir den Supremium-Rang erstmal für einen Monat kaufen soll, jedoch stellt sich die frage: lohnt sich der Rang?

Wäre echt super wenn sich jemand dazu äußern würde, da ich meine 20 Euro nicht wahrlos ausgeben möchte.

LG

GasCode

Hi,
ich kann dir den Rang ans Herz legen, wenn du z.B. gerne viele Coins hättest/brauchst, gerne große Partys, Clans oder private Runden erstellst. Auch eine coole Sache ist der private Cloud-Server, der ein eigener und voll konfigurierbarer Server ist. Darauf kannst du deine eigenen Maps spielen, aber auch solche bauen und noch vieles mehr (diese Server habe ich zwar nicht viel genutzt, trotzdem ist es echt cool).
Außerdem bietet der Rang einige nette Features wie z.B. die Silentlobby oder das (Auto-)Nicktool.
Ich spreche bei dem Rang aus Erfahrung, ich hatte ihn nämlich aufgrund meiner Aktivitäten als Translator 330 Tage lang, bis ich jetzt ins Team kam.

Hey,
wie @KeinEmxl bereits schrieb, hat der Rang einige nette Features. Aber am wichtigsten ist doch, würde es sich für dich lohnen?
Denn wenn es dir um die Features geht und nicht primär darum das Netzwerk zu unterstützen, dann solltest du dir das doch nochmal überlegen und wirklich darüber nachdenken, ob sich diese Investition für dich lohnen würde, ob du diese Features wirklich so gerne haben möchtest, sodass sich eine +20 Euro Investition überhaupt lohnen würde.
Ich war selber fast 2 Monate im Genuss von Supremium und für mich persönlich hat sich diese Teilinvestition (ein Monat gekauft und der Rest vom Adventskalender) gelohnt, aber wie das bei dir ist und ob du besagte Features wirklich brauchst liegt bei dir.

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: GasCode
HeyHo,

der Supremium Rang hat viele tolle Features. Wie Emil schon erwähnte ist dies ein echt toller
Rang, jedoch ist es dir selbst überlassen ob für dich die Investition wirklich von Nöten ist. Der Rang
kann viel, es ist aber für manche Menschen auch echt viel Geld.

Mein Zitat:
ich empfehle dir eher den Premium Rang, da dieser auch schon sehr schöne Features hat und wenn
du nicht die Privatserver und das Nicken sonderlich brauchen tust. Der Premium kann in volle Runden,
auf den Server sollte dieser voll sein, hat einen orangenen Prefix und kann in die Premium Lobbys.

Meines Erachtens ist der Premium Rang auch vom Preisleistungsverhältnis echt eine Bombe!
Die Entscheidung bleibt natürlich an dir hängen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir nie einen Rang kaufen, den es nicht in einer Lifetime-Variante gibt. Ich habe mir vor über 5 Jahren Lifetime Premium gekauft. Überleg dir einfach, ob du in 1, 2, oder 10 Monaten noch Minecraft spielen möchtest und entscheide dich dann für die dir am passendsten scheinende Variante.

HeyHo,

hiermit korrigiere ich meine Aussagen, welche von meinem ersten Beitrag
nicht richtig formuliert und angesprochen wurden.

Ich kann die Meinung von @Minigamer42 nur unterstützen, ein Lifetime Rang
lohnt sich natürlich nicht auf kurzer Dauer. Man muss wirklich sich einig sein ob
man weiterhin das Spiel spielen möchte. Sollte dies der Fall sein, bin ich trotzdem
für den Premium, statt den Supremium Rang. Da einfach das Preisleistungsver-
hältnis eindeutig besser erscheint.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Hallo,
ich bin seit ungefähr drei tagen am überlegen ob ich mir den Supremium-Rang erstmal für einen Monat kaufen soll, jedoch stellt sich die frage: lohnt sich der Rang?

Wäre echt super wenn sich jemand dazu äußern würde, da ich meine 20 Euro nicht wahrlos ausgeben möchte.

LG

GasCode

Ich kann dir nur empfehlen, ihn zu kaufen, wenn du dir sicher bist, dass du das nächste Monat viel auf Gomme spielen wirst, denn sonst war der Kauf umsonst. Die Features zahlen sich auf jeden Fall aus, ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe letztes Jahr beim Adventkalender Supremium gewonnen (leider nur für 1 Tag).

Auch eine coole Sache ist der private Cloud-Server, der ein eigener und voll konfigurierbarer Server ist. Darauf kannst du deine eigenen Maps spielen, aber auch solche bauen und noch vieles mehr (diese Server habe ich zwar nicht viel genutzt, trotzdem ist es echt cool).
Hierzu habe ich eine Frage (ich überlege mir nämlich selbst, ob ich mir für 1 Monat Supremium kaufe):
Bleibt der Cloud-Server nach Ablauf des Rangs noch bestehen?

Mfg,
Laurens2408

Hierzu habe ich eine Frage (ich überlege mir nämlich selbst, ob ich mir für 1 Monat Supremium kaufe):
Bleibt der Cloud-Server nach Ablauf des Rangs noch bestehen?
Hi,
du kannst 14 Tage nach dem Ablauf deines Ranges noch über das Webinterface auf den Server zugreifen und z.B. Welten herunterladen, diesem allerdings nicht ingame joinen.
Danach wird der Server unwiderruflich gelöscht.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop