Lobby Supremium Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DestinyClan

Mitglied
7 Jan. 2017
115
365
370
Dorado
Hallo liebes GommeHD.net Team und User,

ich und viele weitere User haben den Rang Supremium gekauft. Ja und leider gibt es auch etwas Stress gegen über diesen Rang. Darüber möchte ich aber keine Meinung geben....

Mein Vorschlag also wäre, wie man im Titel sieht, dass man so genannte "Supremium-Lobbys" Machen könnte. Es gibt mittlerweile so viele Supremium und da würde es sich meiner Meinung nach lohnen extra Lobbys zu erstellen.

Diese Lobbys könnten auch im Lobbyswitcher sein.

Bei den normalen Premiums sind die Köpfe ja Gold. Bei den Supremiums könnte ja man als Beispiel Diamant nehmen. (Wie bei der Gommunity).

Was haltet ihr davon ? Klar kann man auch einfach in die Silentlobby gehen. Aber eine Komplette Lobby wo sich nur alle Supremiums sehen wäre doch auch angemessen oder ?

ich bin sehr über eure Meinung gespannt...

mfg Niklas
 
Klar kann man auch einfach in die Silentlobby gehen
Eben, das wäre ein Einwand..
Hallo liebes GommeHD.net Team und User,

ich und viele weitere User haben den Rang Supremium gekauft. Ja und leider gibt es auch etwas Stress gegen über diesen Rang. Darüber möchte ich aber keine Meinung geben....

Mein Vorschlag also wäre, wie man im Titel sieht, dass man so genannte "Supremium-Lobbys" Machen könnte. Es gibt mittlerweile so viele Supremium und da würde es sich meiner Meinung nach lohnen extra Lobbys zu erstellen.

Diese Lobbys könnten auch im Lobbyswitcher sein.

Bei den normalen Premiums sind die Köpfe ja Gold. Bei den Supremiums könnte ja man als Beispiel Diamant nehmen. (Wie bei der Gommunity).

Was haltet ihr davon ? Klar kann man auch einfach in die Silentlobby gehen. Aber eine Komplette Lobby wo sich nur alle Supremiums sehen wäre doch auch angemessen oder ?

ich bin sehr über eure Meinung gespannt...

mfg Niklas
Aber du hast recht, man merkt das enorm, dass Premiumlobbys enorm besetzt von Supremiums sind... Wäre deshalb gar keine schlechte Idee ;)
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Als Supremium besitzt man bereits Zugriff auf die Silent-Lobby, auf der man genug Ruhe haben sollte.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop