Erledigt Supremium Kauf (12 Monate)

pxtsa

Premium
8 Apr. 2017
2
0
525
23
Deutschland
Heyho,
ich würde mir gerne den Supremium Rang für 12 Monate kaufen.
Habe jedoch 2 , 50 euro psc und man kann nur mit einer Zahlen .
Gibts da irgendwie eine Möglichkeit wie ich den trotzdem mit 2 karten kaufen kann? :c

Hey, du kannst dir so oft Supremium kaufen, bis die 2 50ger PSC verbracht sind. Abschliessend kannst du ein Ticket erstellen und sagen, dass die es in 1 Jahr Supremium umwandeln sollen.

Info: Die PSC sollten alle hintereinander innerhalb von 24h eingezahlt werden ^^

Diese Methode geht auf jeden Fall ^^

Oder du wandelst die die PSC auf Paypal um ist auf jeden Fall die sicherste Methode.
Und überleg dir nochmal ob du wirklich so lange das kaufen willst, es ist schließlich sehr viel Geld für Premium.

Hey, du kannst dir so oft Supremium kaufen, bis die 2 50ger PSC verbracht sind. Abschliessend kannst du ein Ticket erstellen und sagen, dass die es in 1 Jahr Supremium umwandeln sollen.

Diese Methode geht auf jeden Fall ^^

So geht es zumindest bei Lifetime Premium

Es sollte auch gehen wenn du die zwei Karten kombinierst direkt auf der Seite beim einlösen einfach auf das Plus drücken das sollte auch funktionierten:

Unbenannt.PNG

So geht es zumindest bei Lifetime Premium

Es sollte auch gehen wenn du die zwei Karten kombinierst direkt auf der Seite beim einlösen einfach auf das Plus drücken das sollte auch funktionierten:

Anhang anzeigen 242570
Nein nicht nur bei Lifetime, auch 1 Jahr Supremium (Quelle: GommeTeam)

Nein Paysafecard nimmt nur Max 30€ damit an aus Sicherheitsgründen

Ja das ist bestimmt nicht sein richtiges alter.
Ich würde ihm abraten das so lange zu kaufen. Er soll 1-2 Monate kaufen und den Rest aufheben
Mir ist klar, dass das Alter nicht stimmen wird ^^

Woher kommt diese Aussage bitte? Ich hab des öteren schon PSCs im Wert von 150€ (3x50) kombiniert wo ist da das Problem? Also kann deine Aussage schon garnichtmehr stimmen
Und das gleiche habe ich auch versucht, sobald der Mindestwert von 30 € überschritten war, stand dort, dass dies nicht geht. Hast du einen PSC Konto?

Heyho,

da deine Frage ausführlichst behandelt und beantwortet wurde,
schließe ich hier mal. ^^

Mit freundlichen Grüßen
Mundschutz

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop