Allgemeines Supremium JoinMe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainRude

Mitglied
8 Juli 2019
7
10
158
19
Hallöch- ok, lassen wir das, denn ich bin jz nicht gerade froh.
Wieso, wirklich, wieso kann man als Supreme nicht /joinme in Privaten Games ausführen?!
Es wäre doch so simple, und schwubs würde euer Feedback in die Höhe springen!
Ich habe jetzt gefühlt 1,5 Tage darauf gewartet, diesen Befehl mal auszuführen...
Und.. und dann.. haha xD Und dann kommt etwas das mich wie eine Pumpgun trifft... "Es ist nur auf Minigames möglich"... Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte xD :,c Bitte.. bitte addet diese Möglichkeit... Ich flehe euch an- LG: Leon da Lion

Kleiner Vorschlag an dich: warum schreibst du nicht einfach, dass du dir wünschen würdest dass man auch auf privaten Servern ein JoinMe machen kann. Es ist wirklich nervig so viel Text um den heißen Brei herum zu lesen.

Ich finde es unnötig ein Joinme auf privaten Servern auszuführen, da diese Server, wie der Name schon sagt, privat sind. Mach eine öffentliche Party und frag in den Lobbies wer Lust auf private Runden hat, aber den ganzen Server deshalb zu benachrichtigen, finde ich unnötig.

Hi,
wir mussten diese Funktion leider auf privaten Servern deaktivieren, da in der Vergangenheit sehr viele Supremium Spieler damit unwissende Spieler in ihre Runden gelockt haben und diese dann dauerhaft getrollt haben.
Viele Grüße
Lukas
Und wenn ihr die Nachricht dementsprechend anpasst? "xxx spielt gerade Ragemode auf einem privaten Server. Klicke [hier] um mitzuspielen." oder so ähnlich.

Hi,
wir mussten diese Funktion leider auf privaten Servern deaktivieren, da in der Vergangenheit sehr viele Supremium Spieler damit unwissende Spieler in ihre Runden gelockt haben und diese dann dauerhaft getrollt haben.
Viele Grüße
Lukas
Und was wenn man nach dem auf "Hier" Klicken noch eine Art Bestätigung einfügt, in der ausdrücklich steht, dass es sich um eine private Runde handelt?

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Hi,
Viele Grüße
Lukas

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop