Supremium+ ist zu geil!!!!

BrickHDyt

Supremium+
31 Jan. 2026
39
1
23
123
Mio,
also was ich heute schonwieder gesehen habe mit Supremium+ ist ja geisteskrank das dieser Rank einfach ein Gradient hat ist totes wild xD habe gerade nicht soviel Zeit aber in so 3 Wochen wird dieser Rang zu meinem 1 Jahr Suprem gesnackt. Aber egal was ich fragen wollte kauft sich irgendwer diesen Rang?

Mio,
also was ich heute schonwieder gesehen habe mit Supremium+ ist ja geisteskrank das dieser Rank einfach ein Gradient hat ist totes wild xD habe gerade nicht soviel Zeit aber in so 3 Wochen wird dieser Rang zu meinem 1 Jahr Suprem gesnackt. Aber egal was ich fragen wollte kauft sich irgendwer diesen Rang?
JA NATÜRLICH KAUF ICH MIR SUPREME+???

Ich würde erstmal genau die Vorteile anschauen und insgesamt würde ich eher beim normalem Supremium bleiben da sich Supremium+ nicht so lohnt. Aber wenn du neugierig bist dann kannst du es gerne kaufen :) LG

• Haha
Reaktionen: Darth69Eagle
Ich würde erstmal genau die Vorteile anschauen und insgesamt würde ich eher beim normalem Supremium bleiben da sich Supremium+ nicht so lohnt. Aber wenn du neugierig bist dann kannst du es gerne kaufen :) LG
Entschuldige bitte? Ich habe nachgeschaut was für Vorteile Supremium+ hat,das lohnt sich richtig!!! 14€ = 14 Tage also entspricht 1 Tag = 1€ und so nützliche Vorteile,ich werde noch warten bis mein Chatban abläuft dann kauf ichs wahrscheinlich. LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop