Supremium an die richtigen Leute verkaufen

• Ersteller Ersteller ZEYzCIo2mD51HptP4FRjr2l1
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ZEYzCIo2mD51HptP4FRjr2l1

Unregistriert
Heyho

Anhand von Aussagen der Gommemoderation konnte ich feststellen, dass der Rang nur an User verkauft werden sollte, die...

- Den Server mit Spenden unterstützen wollen
- Besonders aktiv sind
- Aufgrund ihres Bekanntheitsgrades nicht ungenickt spielen können

Warum aber bitte, wird dann der Rang an Spieler verkauft, die...

- Eher inaktiv sind
- Nicht spenden wollen, den Server sogar hier und da haten
- Absolut gar nicht bekannt sind ("Ich habe mir den Rang gekauft, weil ich YT mache" - Zitat eines YTers mit 72 Abonenten und 3-4 Aufrufen pro Video, in keinerlei Topstatistiken und in keinem besonders bekanntem Clan)

Bitte, dann verwährt diesen Leuten doch ganz einfach den Kauf. Es sei denn, ihr wärt wirklich so hinter der Kohle her.

Des Weiteren bringt dieses Nicktool fast gar nichts, da ich in 9 von 10 Fällen sofort erkenne, wenn jemand genickt in meiner Runde ist und in noch mal 9 von 10 Fällen mit meiner Vermutung recht habe.

Das Feature mit dem privaten Server wird auch kaum genutzt um mit Freunden in Ruhe zu spielen, sondern um öffentliche Partys erstellen zu können und dann Spieler trollen zu können. Sei es für das tolle Gefühl, für Coolness oder die Klicks auf YT...

MFG
Tschierv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho Tschierv,
Es gibt trotzdem sehr viele Leute, welche diese "Silentlobby / Nick und private Spieleserver"-Rechte und weitere Funktionen testen wollen und sich einmal ein Bild von diesem Rang machen wollen. Im Allgemeinen gibt es nicht extrem viele Leuten, die den Rang bzw. die Idee haten, sondern eher mehr von den Leute, die konstruktive Kritik abgeben wollen!

Mit freundlichen Grüßen
KingPorsche

Heyho Tschierv,
Es gibt trotzdem sehr viele Leute, welche diese "Silentlobby / Nick und private Spieleserver"-Rechte und weitere Funktionen testen wollen und sich einmal ein Bild von diesem Rang machen wollen. Im Allgemeinen gibt es nicht extrem viele Leuten, die den Rang bzw. die Idee haten, sondern eher mehr von den Leute, die konstruktive Kritik abgeben wollen!

Mit freundlichen Grüßen
KingPorsche
Exakt meine Meinung und der Grund warum ich es mir geholt habe

Heyho Tschierv,

Mit freundlichen Grüßen
KingPorsche
Für 20€ sich ein Bild davon machen? Teures Testen, aber bitte xD

Eine Frage:
Stimmt es, dass Suprems uns Premiums kicken können, die wir damals mit 100€ den Server unterstützt haben? Ein vielfaches von dem ausgegeben, was der neue Rang kostet?
Ich empfehle CraftingPats Video zu dem Thema und ich unterstütze seine Meinung, dass WIR den Server gross gemacht haben und wie wird uns gedankt? :D

Ich habe das nur mitbekommen, dass ich ab jetzt durch sowas gekickt werden kann und hoffe, dass es nicht stimmt...

Wer soll bitte prüfen ob der potentielle Käufer die "Voraussetzungen" erfüllt? xD

Mal ehrlich, soll sich den Rang doch kaufen, wer will. Ich mein, Gummibärchen sind auch eher an Kinder gerichtet, trotzdem essen sie die meisten Erwachsenen, soll man das denen auch verbieten?

MfG
Indem die Leute den Kauf beim team beantragen müssen.

Hey.
Ich halte von dieser Regelung nichts.
Es wäre sowohl für das Team als auch für die User nicht gut. Das Team hätte sehr viel mehr zu tun dadurch, dass sie ständig irgendwelche Anträge bearbeiten müssten. Draus resultiert eine lange Wartezeit, welche den Usern nicht gefallen wird.
Und wie soll man bitte beweisen, dass man den Server besonders unterstützen will? Auch länger inaktive Spieler haben das Recht und die Möglichkeit den Server zu unterstützen.

Stimmt es, dass Suprems uns Premiums kicken können, die wir damals mit 100€ den Server unterstützt haben? Ein vielfaches von dem ausgegeben, was der neue Rang kostet?
Nein, das ist ein Gerücht.
Ich empfehle CraftingPats Video zu dem Thema und ich unterstütze seine Meinung, dass WIR den Server gross gemacht haben und wie wird uns gedankt? :D
Ich empfehle dir das Video von @BlackTamaskan ^^
Indem die Leute den Kauf beim team beantragen müssen.
Und wer übernimmt die Verwaltungsarbeit dafür? Wer übernimmt die Mehrkosten die dadürch entstehen?
Warum aber bitte, wird dann der Rang an Spieler verkauft, die...

- Eher inaktiv sind
- Nicht spenden wollen, den Server sogar hier und da haten
Der wird auch an die verkauft, weil die sich den sowieso nicht kaufen. Bei inaktiven Spielern musst du sowieso keine Angst haben!
sondern um öffentliche Partys erstellen zu können und dann Spieler trollen zu können
Das trollen ist nur auf privaten Servern möglich ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop