Supremium - 1x /joinme /Tag - deine Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Hey Ho =)

Ich hab seit einigen Monaten Supremium und bin ansich sehr zufrieden mit dem Rang.
Und werde mir diesen weiterhin gönnen'.

Doch eins.. verstehe ich nicht. Und möchte mal eure Meinung wissen.

Ich bewerte keine Ränge, die man kaufen oder durch Unterstützen des Netzwerkes (Werbung, Team) bekommen, kann.

Ob der Supremium-Rang teuer ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Darum geht es hier nicht.

Es gibt ja diesen tollen /Joinme Befehl.

aus dem Shop-Beschreibung des Supremium-Ranges:
-
Du kannst jeden Tag ein /JOINME ausführen und andere Spieler auf deinen Server einladen*
-

Ich finde den Befehl echt sehr nutzvoll, dessen potenzial aber leider nicht so genutzt werden kann,
wie es dieser Befehl hergeben würde.

Alles über Supremium (Ränge, die man durch Unterstützung erhält) können diesen Befehl unbegrenzt ausführen.

Doch, die Spieler mit dem Supremium Rang haben leider eine Begrenzung auf einmal am Tag (00Uhr-00Uhr).

Was ich unterdem Befehl verstehe/mir vorstelle:

der Befehl postet auf alle Lobbys eine Einladung zum nachspringen in die jewelige Runde.

YouTuber nutzen dies zum Beispiel; um 64er Maps spielen zukönnen.

Für mich (Supremiums) kommt der Befehl bei einer niedrigen Spieleranzahl (nachts) in Frage,
wenn sich meine Runde nicht füllt.

Dies erleichtert das zusammenfinden von Spielern.

Da aber ein Supremium Spieler, dies nur einmal am Tag machen können,
wird es wieder sehr eingeschränkt, was einer Besserung entgegenwirkt.


Und bitte, kommt jetzt nicht mit; zuspamen des Global-Chat's.

Letztendlich möchte euch der Spieler euch nur einladen in seine Runde zukommen.

Was man widerrum schnell überlesen kann, wenn man gerade nicht auf zocken aus ist.


Also letztendlich hilft dies (unteranderem) bei niedriger Spielerzahl der oftmals langen Wartezeit etwas einzudämen.

Man müsste sich eine Anzahl täglicher /joinme-tokens überlegen.

Der Verbesserungsvorschlag kann somit mit euerer Hilfe unten in den Kommis entstehen^^

Gruß,
Simon aka FlexSie
 

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
**Eine Idee für die, die der Meinung sind, es könnte zuviel im Global-Chat werden.

Könnte man einen Befehl um Nachrichten dieser Art, anzeigen zulassen oder eben nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Luuuuuuuucas

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Spieler mit dem Supremium Rang können bereits seit längerer Zeit nun 3x am Tag ein Joinme erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
einJqn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop