Kit1vs1 Supreme

NiciAlmighty

Mitglied
5 Juni 2017
1
0
125
23
Bern
Hallo liebes GommeHD.net Team
Ich fände es mega cool, wenn man bei Kit 1vs1 schon angezeigt wird, wenn man auf die Klasse Supreme aufsteigt.
Dies würde bei den viel gespielten Kits SG, UHC nichts viel verändern aber bei den Kits die wenig gespielt werden also Soup und No-Hit-Delay wäre es möglich für spieler bei der Schilderwand angezeigt zu werden. Da man nicht einen anderern Supreme Spieler braucht.
MfG
NiciAlmighty/Nicola

Magst du deinen Vorschlag vielleicht noch einmal auf Deutsch formulieren? Ich weiß nach dem dritten Mal lesen immer noch nicht, was genau deine Idee ist.

Er will dass rndm ein paar Supreme Leute an der Schilderwand angezeigt werden glaube ich aber warum hab ich auch nicht verstanden

Übersetzung für alle: Er möchte, dass all jene Spieler angezeigt werden, die bereits den Rang Suprem in Kit1vs1 erreicht haben.
Sein Ziel dabei ist, dass wenig gespielte Kits dadurch öfters gespielt werden.
Nicht wahr, @NiciAlmighty?

Hallo liebes GommeHD.net Team
Ich fände es mega cool, wenn man bei Kit 1vs1 schon angezeigt wird, wenn man auf die Klasse Supreme aufsteigt.
Dies würde bei den viel gespielten Kits SG, UHC nichts viel verändern aber bei den Kits die wenig gespielt werden also Soup und No-Hit-Delay wäre es möglich für spieler bei der Schilderwand angezeigt zu werden. Da man nicht einen anderern Supreme Spieler braucht.
MfG
NiciAlmighty/Nicola
Das wird generell nichts verändern.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop