Hallo liebes GommeHD.net Team
Ich fände es mega cool, wenn man bei Kit 1vs1 schon angezeigt wird, wenn man auf die Klasse Supreme aufsteigt.
Dies würde bei den viel gespielten Kits SG, UHC nichts viel verändern aber bei den Kits die wenig gespielt werden also Soup und No-Hit-Delay wäre es möglich für spieler bei der Schilderwand angezeigt zu werden. Da man nicht einen anderern Supreme Spieler braucht.
MfG
NiciAlmighty/Nicola
Ich fände es mega cool, wenn man bei Kit 1vs1 schon angezeigt wird, wenn man auf die Klasse Supreme aufsteigt.
Dies würde bei den viel gespielten Kits SG, UHC nichts viel verändern aber bei den Kits die wenig gespielt werden also Soup und No-Hit-Delay wäre es möglich für spieler bei der Schilderwand angezeigt zu werden. Da man nicht einen anderern Supreme Spieler braucht.
MfG
NiciAlmighty/Nicola