Erledigt Supreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xImSoix

Mitglied
7 Aug. 2017
1
0
125
36
Hey ich habe mir einen Supreme Rang gekauft, dann habe ich gesehen das das nur 1 Monat ist also habe ich es mir nochmal gekauft auf der Hoffnung das es dann 2 Monate sind, dann hat mir aber ein User gesagt das das nicht geht und es wieder auf 1 Monat hoch gestellt wird und nicht 2 Monate wird.

HILLLFE ;C

habe mir einen Supreme Rang gekauft
es heißt Supremium..

dann habe ich gesehen das das nur 1 Monat ist also habe ich es mir nochmal gekauft auf der Hoffnung das es dann 2 Monate sind, dann hat mir aber ein User gesagt das das nicht geht und es wieder auf 1 Monat hoch gestellt wird und nicht 2 Monate wird.
Also meines Wissens nach stimmt dies nicht. Du solltest nun eigentlich 2 Monate Supremium Rang haben, wie es auch in diesem Thread dargestellt wurde.

• Like
Reaktionen: DuckDev
Hey,
wie bereits gesagt wird das einfach hinzugefügt. Du hast für genau die Zeit Supremium für die du bezahlt hast! :)
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop