Inaktiv Supreme

Hahah geil wetten der war richtig angepisst und hat gesagt das du hackst und ich muss dir mal was erzählen was auch lustig war komm dann mal am Freitag Wings Ts, weißt du noch wo wir auf dem wal bei SG 7 waren xd
Wer warst du von denen ?^^
Weiß net ob ich des pack bin zurzeit krank :c

Silex also erstmal gute Besserung ;) wir werden uns garantiert mal wieder sehen diggi

FnaTurexLovsSex

Wo sind da nur Vida drin xd , Es sind Offiziel nur 3 Leute aus Vida drin. Und 2 Ex-Member was ist daran nur Vida. Ich meine nur weil wir im endeffekt besser gespielt haben , könnt ihr doch nicht schreiben das wir unfair sind, wir sind Regelkonform gewesen.
Hätten wir Regelkonform gespielt, hätten wir schon gewonnen ;^)

Wie heißt du? »Mein Name ist Younes
Wie heißt du Ingame? »Ich habe 2 Accounts ; einmal NegerusMaximus und arab_B00M
Wie alt bist du? »Ich bin 14 Jahre alt

» I N G A M E «
Was ist deine K/D? »NegerusMaximus :2.4 ; arab_B00M :6.4
Wie viele Wins hast du? »NegerusMaximus 34 ;arab_B00M :31
Was ist deine W/L? »NegerusMAximus :11.5 % ;arab_B00M :45 %
Deine Lieblingsmap/s? »Runkulus ,Sg4/7, Vace und Tropical
PvP Stärken? »Gut bin ich mit der Rod
PvP Schwächen? »Bow ; außer im Cw ,da habe ich irgendwie guten aim

» W E I T E R E S «
Warum möchtest du umbedingt .ѕ υ ρ я є м є. joinen? »Suche einen guten und aktiven Clan und ich kenne schon viele Member
Hast du Clan erfahrung, wenn ja welche? »Jo,R3hab ,Wings ,Shine ,OnePoint8 ...
Noch irgendwas zu sagen? »Die Stats von NegerusMaximus sind schlecht , da ich mit diesem Acc cws spiele und dort meinen m8s immer die wins lasse.

naja bei Exl weil die sind ja

zeptiq geh weiter schlucken
Diqqa Sertrix , du bis von uns beiden der Snack und hast mal mit Invis gespielt. Also viel Spaß mit deinem neuem SG-Schwitzer Clan.

Diqqa Sertrix , du bis von uns beiden der Snack und hast mal mit Invis gespielt. Also viel Spaß mit deinem neuem SG-Schwitzer Clan.
Außerdem hätte ich von dir etwas mehr reife erwartet Tom.

Ich bin eindeutig besser als du und ich hab noch nie mit Invis gespielt wtf

Hätten wir Regelkonform gespielt, hätten wir schon gewonnen ;^)
sieht man ;^)

ich will nochmal dazu eingehn wenn Zeptiq bei exile schleimen will weil du gesagt hast "unverdienter Sieg" hast du den ganzen Cw gesehn ? nein einfach eine sinnlose schleimerei damit man vlt was davon hat <3 :3 behaupte nur dann etwas wenn du den ganzen Cw gesehn hast ... und zeptiq du snack hör auf hier zu spammen lass es einfach geh einfach danke

• Like
Reaktionen: RanckedQSG
Wie heißt du? »Mein Name ist Younes
Wie heißt du Ingame? »Ich habe 2 Accounts ; einmal NegerusMaximus und arab_B00M
Wie alt bist du? »Ich bin 14 Jahre alt

» I N G A M E «
Was ist deine K/D? »NegerusMaximus :2.4 ; arab_B00M :6.4
Wie viele Wins hast du? »NegerusMaximus 34 ;arab_B00M :31
Was ist deine W/L? »NegerusMAximus :11.5 % ;arab_B00M :45 %
Deine Lieblingsmap/s? »Runkulus ,Sg4/7, Vace und Tropical
PvP Stärken? »Gut bin ich mit der Rod
PvP Schwächen? »Bow ; außer im Cw ,da habe ich irgendwie guten aim

» W E I T E R E S «
Warum möchtest du umbedingt .ѕ υ ρ я є м є. joinen? »Suche einen guten und aktiven Clan und ich kenne schon viele Member
Hast du Clan erfahrung, wenn ja welche? »Jo,R3hab ,Wings ,Shine ,OnePoint8 ...
Noch irgendwas zu sagen? »Die Stats von NegerusMaximus sind schlecht , da ich mit diesem Acc cws spiele und dort meinen m8s immer die wins lasse.
Wir laden dich zu einem Testspiel ein :)

-stx

Ich bin eindeutig besser als du und ich hab noch nie mit Invis gespielt wtf

sieht man ;^)

ich will nochmal dazu eingehn wenn Zeptiq bei exile schleimen will weil du gesagt hast "unverdienter Sieg" hast du den ganzen Cw gesehn ? nein einfach eine sinnlose schleimerei damit man vlt was davon hat <3 :3 behaupte nur dann etwas wenn du den ganzen Cw gesehn hast ... und zeptiq du snack hör auf hier zu spammen lass es einfach geh einfach danke
Wenn ich für dich ein snack bin. Deine Meinung , schleimerei bei Exile? Behaupte nichts , es war einfach nur Unfair weil ihr immer redo wolltet wegen jedem sch**** und Exile nie , außerdem ist beleidigen keine Lösung mein Freund!

• Like
Reaktionen: Bewusst
Macht ruhig weiter mit eurem TryHarder Clan ^^ , versaut die szene noch mehr.
Weißt du EXL will einen Punkt für eine Runde einfordern wo keiner von uns drin war, aber wir sind die Tryharder. Das ist das Problem wenn man gegen so bekannte Clans/Cläne (idk) spielt, es kommen immer die ganzen Nutten an und lutschen und lutschen und lutschen

Nice x)
Hab eig gedacht, dass der korrekt wäre xD
Das lustige war aber, dass ich an dem Tag wo ich angenommen wurde, vali ge10nd habe xD
Könnt ihr das woanders diskutieren?^^

• Like
Reaktionen: Sertrix und arvse
Macht ruhig weiter mit eurem TryHarder Clan ^^ , versaut die szene noch mehr.
gut so m8 <3

Weißt du EXL will einen Punkt für eine Runde einfordern wo keiner von uns drin war, aber wir sind die Tryharder. Das ist das Problem wenn man gegen so bekannte Clans/Cläne (idk) spielt, es kommen immer die ganzen Nutten an und lutschen und lutschen und lutschen

Könnt ihr das woanders diskutieren?^^
weil ihr schon davor verweigert habt, also eigentlich verständlich, wären wir in der situation regelkonform vorgegangen hätten wir gewonnen..
aber exile ist halt nicht so wie ihr

• Like
Reaktionen: arvse

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop