Inaktiv Supreme

[W] Supreme [5 - 4] Exile = [L]
Comment: Sehr anstrengender CW. Behaupten wir würden nur auf Redos und den Win schwitzen, wollen dann jedoch, dass die Runde zählt wenn wir eine Map verweigern wollen (uns war nicht bewusst, dass wir nichts mehr verweigern dürfen) und keiner unserer Spieler mehr in der Runde ist. Allgemein sollte der eine oder andere vielleicht mal lernen zu verlieren, weil man nachdem die letzte Runde in einem FAIREN 3GG3 mit ungefähr gleichem Stuff verloren wurde, sollte man nicht unbedingt sofort Dinge wie "vergast die Juden", "unverdient" und "lächerlich" schreiben. Man hat gesehen (vor Allem in der letzten Runde), dass wir im fairen 3v3 besser waren und auch im 2v3 nicht unbedingt im Nachteil waren (außer jemand gibt einem EXL-Spieler Stuff und lässt ihn).
Wortspiel hihi @Bewusst

• Like
Reaktionen: GotSuprxmd
Unfairster Clan auf Gomme. Nicht empfehlenswert besteht nur aus anderen Clan und es spielen fast nur Vida Leute
#NurExileIstGeil
Wo sind da nur Vida drin xd , Es sind Offiziel nur 3 Leute aus Vida drin. Und 2 Ex-Member was ist daran nur Vida. Ich meine nur weil wir im endeffekt besser gespielt haben , könnt ihr doch nicht schreiben das wir unfair sind, wir sind Regelkonform gewesen.

Wo sind da nur Vida drin xd , Es sind Offiziel nur 3 Leute aus Vida drin. Und 2 Ex-Member was ist daran nur Vida. Ich meine nur weil wir im endeffekt besser gespielt haben , könnt ihr doch nicht schreiben das wir unfair sind, wir sind Regelkonform gewesen.
Sie haben Angst vor Vida, lol

Du wirst mit deinem 15 Jahren nie was im leben erreichen.

HAHAHAHAH
Sagt derjenige der Leute im Internet beleidigt. ^^

Boa, hier wegen nem Blockspiel rum zu Flamen ist kacke xddd.
exl weint

nice bild diggi

EXL [5] - [1] Vida
Wir haben Angst ?
Vonex wieder eine runde LoL?

Bei deinen Argumenten kriegt man nur AIDS.
beruhig dich mal es ist Minecraft

» P E R S Ö N L I C H E S «
Wie heißt du? » Phil
Wie heißt du Ingame? » kehocoru | kehocorusCWAcc
Wie alt bist du? » 16

» I N G A M E «
Was ist deine K/D? » 3,5/4er (bin am handy x3)
Wie viele Wins hast du? » ca 50
Was ist deine W/L? » 20
Deine Lieblingsmap/s? » sg7/sg4
PvP Stärken? » Bow, Stravecombos, Ping x3
PvP Schwächen? » Wasserkämpfe, offensiv

» W E I T E R E S «
Warum möchtest du umbedingt .ѕ υ ρ я є м є. joinen? » Weil ich den Clan mag x)
Hast du Clan erfahrung, wenn ja welche? » TFate :D (Gomme SG) Obey,Heavenly,Cave (Gomme QSG) Spooky, Googleuser (Classic Hive SG)
Noch irgendwas zu sagen? » Nope ^^

» P E R S Ö N L I C H E S «
Wie heißt du? » Phil
Wie heißt du Ingame? » kehocoru | kehocorusCWAcc
Wie alt bist du? » 16

» I N G A M E «
Was ist deine K/D? » 3,5/4er (bin am handy x3)
Wie viele Wins hast du? » ca 50
Was ist deine W/L? » 20
Deine Lieblingsmap/s? » sg7/sg4
PvP Stärken? » Bow, Stravecombos, Ping x3
PvP Schwächen? » Wasserkämpfe, offensiv

» W E I T E R E S «
Warum möchtest du umbedingt .ѕ υ ρ я є м є. joinen? » Weil ich den Clan mag x)
Hast du Clan erfahrung, wenn ja welche? » TFate :D (Gomme SG) Obey,Heavenly,Cave (Gomme QSG) Spooky, Googleuser (Classic Hive SG)
Noch irgendwas zu sagen? » Nope ^^
Cave wann und hvnly? War Cave Mod und hvnly Member

Nice x)
Hab eig gedacht, dass der korrekt wäre xD
Das lustige war aber, dass ich an dem Tag wo ich angenommen wurde, vali ge10nd habe xD
Hahah geil wetten der war richtig angepisst und hat gesagt das du hackst und ich muss dir mal was erzählen was auch lustig war komm dann mal am Freitag Wings Ts, weißt du noch wo wir auf dem wal bei SG 7 waren xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop