juckt jetzt wen? xDunverdient gegen Exile !
juckt jetzt wen? xDunverdient gegen Exile !
Was hast du jetzt gegen mich?Wenn man schon UnknownSG im roster sieht kann man nur ja nur ingame adhs bekommen.
naja bei Exl weil die sind jaWo haben sie denn verkackt?
zeptiq geh weiter schluckenunverdient gegen Exile !
Bei deinen Argumenten kriegt man nur AIDS.ui ui, krasse wörter die du da raushaust =)
Es ist traurig, dass wir extrem Fair sind, und sie uns dann DQn möchten, ODER ein 3vs3 spielen müssenWo haben sie denn verkackt?
bei deiner Stimme auchBei deinen Argumenten kriegt man nur AIDS.
Fair `?Es ist traurig, dass wir extrem Fair sind, und sie uns dann DQn möchten, ODER ein 3vs3 spielen müssen![]()
Du ja, ich nicht. Ist doch gut das ich nicht AIDS habe? =)Bei deinen Argumenten kriegt man nur AIDS.
Ist immernoch Minecraft, lalalalaEs ist traurig, dass wir extrem Fair sind, und sie uns dann DQn möchten, ODER ein 3vs3 spielen müssen![]()
Es ist traurig, dass wir extrem Fair sind, und sie uns dann DQn möchten, ODER ein 3vs3 spielen müssen![]()
snackWenn man schon UnknownSG im roster sieht kann man nur ja nur ingame adhs bekommen.
Du gehörst Anscheinend auch zu der kinder Bande herzlichen Glückwunsch du hast was in deinem 15 Lebensjahr was erreicht.Und man soll EXL reif nennen? XDD lmao
SchickMika wir hatten ne evi frag einfach noel danke
BIG GGWir geben ihnen 10000 redos, sie verrecken permanent, wir spielen ein 3vs2 weil es so sein muss, und sie wollen uns danach für undercovern dqn oder 3vs3 spielen![]()
Mika komm TsSchick
wer heult gerade rum?Klar ist es immernoch ein Blockspiel, nur so zu schwitzen, IN EINEM BLOCKSPIEL ist schon etwas unterhaltsam. Somit haben wir auch einen gegebenen Grund sie zu "flamen"![]()
bin der beste hierBIG GG
-hng