Inaktiv Supreme

Trainer Bewerbung:
Hallo, ich bin Elia. Ihr kennt mich vielleicht aus Serien wie Elia oder Caillou. Hiermit möchte mich als Trainer bewerben!
Ich bin der Richtige, weil ich besser als ihr alle bin und ich euch helfen kann, diesen Clan vom Abstiegsplatz zu erlösen. Zudem kann ich euch zeigen, wie ihr besser als Yunes aka EnjoyMyYumYUm werdet (schafft selbst Malte).

Fu%C3%9Fballtrainer_Klopp.jpg

Leider bin ich ein herzhafter Hysteriker und raste gut und gerne mal aus (siehe oben). Zudem reiße ich meine Augen immer weit auf, wenn ich sterbe, da dies fast unmöglich ist.

981aa15de7f246e186cb3f61f2d11e04.png

Meine Motto ist: Leiche Schläge auf den Hinterkopf stärken das Denkvermögen, dadurch werden meine Spieler gottgleich.
Ich habe bereits viele verschiedene Clans auf internationales Level trainiert und zum Erfolg gebracht. Darüber hinaus spiele ich mit Spielertrainer, weswegen ihr mit mir sowieso nicht verlieren könnt. Spieler, die einfach nur einen grässlichen Spielstil haben (yunes), werden mehrmals Elektroschocks unterzogen.
Zudem bin ich ein hervorragender FinanzManager und ein klasse Scout, aber auch ein guter Physiotherapeut, dass sich selbst Jogi Löw eine Scheibe von mir abschneiden kann, das ich der beste Taktiker bin weiß sowieso jeder.

Mit führendem Vorbild
Elia.

Zuletzt bearbeitet:
Trainer Bewerbung:
Hallo, ich bin Elia. Ihr kennt mich vielleicht aus Serien wie oder Elia bzw Caillou. Hiermit möchte mich als Trainer bewerben!
Ich bin der Richtige, weil ich besser als ihr alle bin und ich euch helfen kann, diesen Clan vom Abstiegsplatz zu erlösen. Zudem kann ich euch zeigen, wie ihr besser als Yunes aka EnjoyMyYumYUm werdet (schafft selbst Malte).

Leider bin ich ein herzhafter Hysteriker und raste gut und gerne mal aus (siehe oben). Zudem reiße ich meine Augen immer weit auf, wenn ich sterbe, da dies fast unmöglich ist.

Meine Motto ist: Leiche Schläge auf den Hinterkopf stärken das Denkvermögen, dadurch werden meine Spieler gottgleich.
Ich habe bereits viele verschiedene Clans auf internationales Level trainiert und zum Erfolg gebracht. Darüber hinaus spiele ich mit Spielertrainer, weswegen ihr mit mir sowieso nicht verlieren könnt. Spieler, die einfach nur einen grässlichen Spielstil haben (eneco), werden mehrmals Elektroschocks unterzogen.
Zudem bin ich ein hervorragender FinanzManager und ein klasse Scout, aber auch ein guter Physiotherapeut, dass sich selbst Jogi Löw eine Scheibe von mir abschneiden kann, das ich der beste Taktiker bin weiß sowieso jeder.

Mit führenden Vorbild
Elia.
HAHA

• Like
Reaktionen: UnknownSG
Trainer Bewerbung:
Hallo, ich bin Elia. Ihr kennt mich vielleicht aus Serien wie Elia oder Caillou. Hiermit möchte mich als Trainer bewerben!

Ich habe bereits viele verschiedene Clans auf internationales Level trainiert und zum Erfolg gebracht. Darüber hinaus spiele ich mit Spielertrainer, weswegen ihr mit mir sowieso nicht verlieren könnt. Spieler, die einfach nur einen grässlichen Spielstil haben (yunes), werden mehrmals Elektroschocks unterzogen.

Mit führendem Vorbild
Elia.
als würde ich mich vom schlechtesten Spieler Vida's trainieren lassen

• Like
Reaktionen: Jaric und maltee67
╚ A L L G E M E I N E S ╝
Wie heißt du? ♊️ David
Wie heißt du Ingame? ♊️ Exotiq, ExotiqSG, xKracZ
Wie alt bist du? ♊️ 15

╚ I N G A M E ╝
Was ist deine K/D? ♊️ 4er, lasse die Stats aber ablaufen weil ne 4er K/D kacke ist :c
Wie viele Wins hast du? ♊️ 20
Was ist deine W/L? ♊️ 35%
Deine Lieblingsmap/s? ♊️ TropicalOrient, LongFord
PvP stärken? ♊️ 360-rod und fns, gut im Cobweb placement etc
PvP schwächen? ♊️ Bow (minimal)

╚ W E I T E R E S ╝

Warum möchtest du umbedingt ѕ υ ρ я є м є joinen? ♊️ Seid ein echt guter Clan mit Potenzial!
Hast du Clan erfahrung, wenn ja welche? ♊️ Construction (Probe, wude wegen Inaktivität gekickt), Nexus, Zantiq, ReturnOfViolence, Uniqorn etc.
Noch irgendwas zu sagen? ♊️ Würde hier echt aktiv sein, zudem meinen Clan leften und so lange im Clan bleiben bis er closed!​
Leider abgelehnt, da die meisten Member dagegen sind und wir wegen einem Member nicht mehrere aufs Spiel setzen.

-stx

• Like
Reaktionen: Jaric und Nyque
Leider abgelehnt, da die meisten Member dagegen sind und wir wegen einem Member nicht mehrere aufs Spiel setzen.

-stx
Verstehe es nicht, keiner der member kennt mich näher und meint er müsste dafür sorgen mich ablehnen zu lassen. Eigentlich ist es ja Leader Sache und nicht die Entscheidung der member. Naja finde es lächerlich....

• Like
Reaktionen: Jaric

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop