Inaktiv Supreme

k warte du sollst mehr erfahrung seit wann spielst du mc 2k16 k ich seit 2k14 und dann sagst du mir ich sei unerfahren digga wetten ich zieh dich auch im cw das ist eine herausfoderung gegen teamfate
Oglum was willst du jetzt eigentlich? Du bist unerfahren junge, keiner kennt dich, also Push hier nicht so rum. Warst nie in einem guten/bekannten Clan und lässt bei deinem eigenen nur Aushilfen spielen. Geh doch einfach du random.
-vulpix.

Oglum was willst du jetzt eigentlich? Du bist unerfahren junge, keiner kennt dich, also Push hier nicht so rum. Warst nie in einem guten/bekannten Clan und lässt bei deinem eigenen nur Aushilfen spielen. Geh doch einfach du random.
-vulpix.
k yeye kein guter clan

Wie heißt du? Tim
Wie heißt du Ingame? HilfigerLegend
Wie alt bist du? 15

╚ I N G A M E ╝
Was ist deine K/D? 8kd
Wie viele Wins hast du? 24
Was ist deine W/L? 37,5
Deine Lieblingsmap/s? SG 7
PvP stärken? Rod, Bow, Teamplay
PvP schwächen? cobweb

╚ W E I T E R E S ╝
Warum möchtest du umbedingt .ѕ υ ρ я є м є. joinen? - Ich möchte der SG Clanzene auf gomme wieder beitreten.
Hast du Clan erfahrung, wenn ja welche? - Ich war auf Hive in vielen Clans
Noch irgendwas zu sagen? Ich würde mich über einen Test freuen .)

• Like
Reaktionen: GotSuprxmd
Wie heißt du? Tim
Wie heißt du Ingame? HilfigerLegend
Wie alt bist du? 15

╚ I N G A M E ╝
Was ist deine K/D? 8kd
Wie viele Wins hast du? 24
Was ist deine W/L? 37,5
Deine Lieblingsmap/s? SG 7
PvP stärken? Rod, Bow, Teamplay
PvP schwächen? cobweb

╚ W E I T E R E S ╝
Warum möchtest du umbedingt .ѕ υ ρ я є м є. joinen? - Ich möchte der SG Clanzene auf gomme wieder beitreten.
Hast du Clan erfahrung, wenn ja welche? - Ich war auf Hive in vielen Clans
Noch irgendwas zu sagen? Ich würde mich über einen Test freuen .)
Wir Testen dich mal! Denke aber, dass du angenommen bist.
-hng

╚ T E M P L A T E ╝

╚ A L L G E M E I N E S ╝
Wie heißt du? -
Ich heiße Tim
Wie heißt du Ingame? -
Meine Ingame Namen lauten cutepie69 & LookAtMyYuntongs
Wie alt bist du? -
Ich bin 15

╚ I N G A M E ╝
Was ist deine K/D? - Ich habe seitdem die Stats weg waren nicht mehr auf Stats gespielt Hatte davor eine 4,5 K/D in /Statsall
Wie viele Wins hast du? - Vor dem Statsreset 85 /Statsall
Was ist deine W/L? - vor dem Statsreset
56% /Statsall
Deine Lieblingsmap/s? - meine Lieblingsmaps sind Runkulus - Longford - VaceWood - Vancaster
PvP stärken? - Ich kann gut mit der Rod umgehen und relativ schnell und präzise Secondaries placen . Fns am besten
PvP schwächen? -
Bow "^^
╚ W E I T E R E S ╝
Warum möchtest du umbedingt .ѕ υ ρ я є м є.joinen? - weil ich Noel mag und gerne wieder in seinen Clan möchte
Hast du Clan erfahrung, wenn ja welche? - Resolute , Atmosphere, Trusted , Division
Noch irgendwas zu sagen? -
Ich richte euren TS ein!✌​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop