Oglum was willst du jetzt eigentlich? Du bist unerfahren junge, keiner kennt dich, also Push hier nicht so rum. Warst nie in einem guten/bekannten Clan und lässt bei deinem eigenen nur Aushilfen spielen. Geh doch einfach du random.k warte du sollst mehr erfahrung seit wann spielst du mc 2k16 k ich seit 2k14 und dann sagst du mir ich sei unerfahren digga wetten ich zieh dich auch im cw das ist eine herausfoderung gegen teamfate
k yeye kein guter clanOglum was willst du jetzt eigentlich? Du bist unerfahren junge, keiner kennt dich, also Push hier nicht so rum. Warst nie in einem guten/bekannten Clan und lässt bei deinem eigenen nur Aushilfen spielen. Geh doch einfach du random.
-vulpix.
Nach einer Woche gekickt m8k yeye kein guter clan
drin ist drin rndm komm mal auf surrended.clan-cmnty.deNach einer Woche gekickt m8![]()
nein dann "hast du meine ip"drin ist drin rndm komm mal auf surrended.clan-cmnty.de
Wenn du was willst komm auf den TeamFate tsdrin ist drin rndm komm mal auf surrended.clan-cmnty.de
und du meine lelnein dann "hast du meine ip"
Wenn du was willst komm auf den TeamFate ts
#musicallydrin ist drin rndm komm mal auf surrended.clan-cmnty.de
ich auhc nichtich kann aber nicht ddosen![]()
move dann auchich auhc nicht
da bist du doch noch gar nicht geboren gewesenk warte du sollst mehr erfahrung seit wann spielst du mc 2k16 k ich seit 2k14 und dann sagst du mir ich sei unerfahren digga wetten ich zieh dich auch im cw das ist eine herausfoderung gegen teamfate
bis jz noch immer aufm Fate ts, aber bald bekommen wir einen von MarianFanAtox, wie ist eure TS Ip?
du bist schlecht nikiDu kennst dich ja sehr gut mit faken aus du musically Legende... (Destiny)
Wir Testen dich mal! Denke aber, dass du angenommen bist.Wie heißt du? Tim
Wie heißt du Ingame? HilfigerLegend
Wie alt bist du? 15
╚ I N G A M E ╝
Was ist deine K/D? 8kd
Wie viele Wins hast du? 24
Was ist deine W/L? 37,5
Deine Lieblingsmap/s? SG 7
PvP stärken? Rod, Bow, Teamplay
PvP schwächen? cobweb
╚ W E I T E R E S ╝
Warum möchtest du umbedingt .ѕ υ ρ я є м є. joinen? - Ich möchte der SG Clanzene auf gomme wieder beitreten.
Hast du Clan erfahrung, wenn ja welche? - Ich war auf Hive in vielen Clans
Noch irgendwas zu sagen? Ich würde mich über einen Test freuen .)