Erledigt Supreme weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieMusikbuch

Mitglied
26 März 2017
3
0
125
20
Hallo liebes gomme Team ich und mein freund haben supreme auch auf ts (gehabt) als wir in die premium Lobby wollten wurde uns der supreme rang entzogen und es kam you cant do this oder sowas wir würden den Rang gerne wieder zurück haben.

-DieMusikbuch

-MinimiLuca

Der Rang ist auf dem Ts weg oder wie? Wenn ja dan verifizier ihn doch nocheinmal. Falls du aber sagst das der Rang auf dem Server weg ist dan kann das eigentlich nicht sein.

Lg Jan

vielen dank an eure antworten aber ich habe 3 Monate gekauft und habe supremium erst seit ein paar tagen (unter 1 Woche)

Hallo,

sofern Du den Rang ingame noch hast, so kannst Du dich einfach neu verifizieren.
Hierzu hebst Du einfach Deine aktuelle Verifizierung ingame auf einer beliebigen Lobby mit dem Befehl /ts remove
Wenn du dies getan hast, kannst Du einfach der folgenden Anleitung folgen:
Hierzu aber noch eine kleine Info: Aktuell gibt es ein paar Probleme mit der Rängeverteilung auf dem TeamSpeak, weshalb ich Dich bitte noch ein wenig Geduld zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

MrCookie003 | Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop