Allgemeines Supreme Lifetime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inthus

Mitglied
Hallo liebe Gommunity!
Ich wünsche euch allen die das lesen einen wünderschönen Tag!
Der Premium Rang ist ein Rang den man Lifetime schon ab 100€ kriegt, dies finde ich ist ein sehr faires Angebot und ich würde mir auch diesen Rang kaufen aber noch besser würde ich es finden wenn es einen Supremium Rang geben würde den man sich vielleicht für 200€ Lifetime kaufen kann!

Vielleicht würden dadurch der Gewinn sinken weil man diesen Rang nicht "erneuern" kann weil man es schon Lifetime hat aber es wäre doch auch ein schönes Angebot für die Spieler! Ihr könntet dann wieder den Gewinn steigern in dem ihr die Serverslots von 20.000 auf 15.000 macht damit die Spieler einen Reiz haben sich den Rang zu kaufen damit sie auch jeder Zeit auf dem Server spielen können!

LG: Yentelier

• Like
Reaktionen: Emilius123
Hey, Yeltelier,

dein Vorschlag, den Supremium-Rang auf Lifetime kaufen zu können, hört sich gut an.
Dennoch möchte ich dich über eins informieren, falls es dir noch nicht bewusst ist:
Der Server hat, wenn es hochkommt, pro Tag 6.000 - 7.000 Spieler, da die Anzahl der Spieler sich sehr verringert hat.
Letztes Jahr zum beispiel waren es noch um die 20.000 Spieler, da musste man immer mal wieder warten, bevor man joinen konnte.
Wie gesagt, der Server hat nach aktuellem Stand weniger Spieler als in den Jahren davor, d.H., dass dieses Argument hier
(
damit die Spieler einen Reiz haben sich den Rang zu kaufen damit sie auch jeder Zeit auf dem Server spielen können!
) wahrscheinlich keinen Einfluss auf die Anzahl der Käufe haben wird, da der Server momentan eh nicht ganz voll wird.
Zudem glaube ich auch nicht, dass die Administratoren die Slots dann extra für den Rang runtersetzen, es würde eh nur was bringen, wenn die Slots auf 5.000 oder 6.000 Spieler runtergesetzt werden, und das werden die Admins wahrscheinlich nicht tun.

Mlg,
FireCrafter_HD

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop