Inaktiv Supreme League

Es kann ja sein das es auf der offiziellen Mircosoft Seite steht dennoch ist es ein user der fragt ob dieser wert richtig ist bei dem Windows update 16299.19. Btw ist schon eine viel neuere Version von Windows raus Windows 10 1709 und wie man hier auf dem Screenshot sieht
yp4enpss.png
muss man nichts machen um die neuesten Windows Updates zu bekommen und wie man auf dem nächsten Screenshot sieht hat sich der wert bei der neusten Version schon wieder geändert wenn der überhaupt mal von Windows auf "ff" gestellt hat was ich bezweifle (wer weiß wie viel Vodka der Russe da im Forum getrunken hatte).
hs8vbsy7.png
hier kann man mehrere Regedit Einträge die Standard gemäß von windows 10 1709 sind. Unteranderem UseZeroBroadcast mit einem Standardwert: 0 (FALSE).
So jetzt zu dem Thema das es nichts für Minecraft bringt sowas zu beweisen ist schwer ich kann mir schlecht den wert rein machen und gucken von wie viel Blöcken ich ein Hit bekomme dennoch habe ich mir mehrere Regedit "Better Reach - NoKnockback .... " Dateien Herunter geladen und habe mir mal angeschaut was diese für werte ändern
yommubou.png

hier noch ein beispiel
qwe7t9ea.png

so und weil das noch nicht genug ist habe ich auf auf YouTube mal nachgeschaut wo sich jemand Regedits rein macht und es erklärt ratet mal was er sich für ein wert rein macht UseZeroBroadcast wert: ff (sieht man auch in der Beschreibung)
hier mal die Beschreibung Rauskopiert :
►Command um die MTU herauszubekommen [in die cmd-Konsole eingeben]: ping www.google.com -f -l 1500 [Zahl verringern, wie im Video gezeigt]
►Registry-Einträge: [HKEY_LOCAL_MACHINE - SYSTEM - CurrentControlSet - Services - Tcpip - Parameters - Interfaces] EnableDHCP - 1 MTU - Wert, den ihr oben herausbekommen habt RegisterAdapterName - 0 RegistrationEnabled - 1 TcpAckFrequency - 1 TcpDelAckTicks - 1 UseZeroBroadcast - ff
Wenn irgendein Gamer (egal welches Spiel) nach regedits für windows sucht, dann kommt er ins Gomme Forum und findet den einzigen kompetenten Beitrag hier. Na toll
xD

Sonntag, 10. Dezember | 18:00 | District A vs. Kurai 1-3

Freitag, 15. Dezember | 20:00 | TeamFate vs. Vegas 2-3

Samstag, 16. Dezember | 19:00 | Aricted vs. Resolute 3-2

Sonntag, 17. Dezember | 20:00 | Kurai vs. Project 3-2

Freitag, 22. Dezember | 19:00 | ExistingExile vs. Djinn 3-2

Samstag, 23. Dezember | 19:00 | Kurai vs. Aricted 3-2

Mittwoch, 27. Dezember | 19:00 | Djinn vs. Resolute 1-3

Tipps von Revoq:

Freitag, 15. Dezember | 20:00 | TeamFate vs. Vegas 3-1

Samstag, 16. Dezember | 19:00 | Aricted vs. Resolute 3-0

Sonntag, 17. Dezember | 20:00 | Kurai vs. Project 3-2

Freitag, 22. Dezember | 19:00 | ExistingExile vs. Djinn 2-3

Samstag, 23. Dezember | 19:00 | Kurai vs. Aricted 2-3

Mittwoch, 27. Dezember | 19:00 | Djinn vs. Resolute 3-1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop