Inaktiv Supreme League

1 Tcp datei die bei einem von 5 unterordern gefunden worden ist, und bei BlSquad tzd 0 angezeigt wird.
Schade :D

Haben überigens nachdem sie Manu geghostkillt haben ein 2v3 geholt mit @Hnnr :D Rec folgt.
Und im der 1 Runde haben wir sie ohne Absprache bekommen. Danach folgten einfach nur von den Gegnern irrelevante Beleidigungen, die wir alle auch mit Evidenz einreichen werden. @UnkownSG
Vllt auch schon eingereicht haben, wegen Hendrik. Das lief nicht nur in der Party ab, sondern auch in den gespielten Runden und bei Bü's.

Das sind keine 2 Strikes wert, würde zu Ausschluss der Supreme League tendieren.^^

Und im der 1 Runde haben wir sie ohne Absprache bekommen. Danach folgten einfach nur von den Gegnern irrelevante Beleidigungen, die wir alle auch mit Evidenz einreichen werden. @UnkownSG
Vllt auch schon eingereicht haben, wegen Hendrik. Das lief nicht nur in der Party ab, sondern auch in den gespielten Runden und bei Bü's.

Das sind keine 2 Strikes wert, würde zu Ausschluss der Supreme League tendieren.^^
Das gleiche könnte man bei euch sagen :D
Zudem habe ich angekündigt, dass wir jetzt so wie ihr spielen werden, nämlich unfair.
Ausserdem ist es ja auch interessant welche Sachen Brezze in der Skype-BÜ gesagt hat ^^, würde bei euch auch zu einem Ausschluß der Supreme-League tendieren ;D
-Atox

1 Tcp datei die bei einem von 5 unterordern gefunden worden ist, und bei BlSquad tzd 0 angezeigt wird.
Schade :D

Haben überigens nachdem sie Manu geghostkillt haben ein 2v3 geholt mit @Hnnr :D Rec folgt.
Ist auch schwer, wenn wir alle keine Rods hatten ;D

Als ob Regedits wirklich so krass helfen bessere Hits zu geben lol
Es war 1 irrelevante datei die beim rausnehmen übersehen wurde

Das gleiche könnte man bei euch sagen :D
Zudem habe ich angekündigt, dass wir jetzt so wie ihr spielen werden, nämlich unfair.
Ausserdem ist es ja auch interessant welche Sachen Brezze in der Skype-BÜ gesagt hat ^^, würde bei euch auch zu einem Ausschluß der Supreme-League tendieren ;D
-Atox

Was habe ich den gesagt? xd

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Stimmt xDD 3vs2 war wirklich gegen euch nicht schwer

Stimmt, das hat richtig gepasst! Ich meine, darauf bin ich auch eingegangen.

Mehr bs kann man nicht schreiben

Stimmt xDD 3vs2 war wirklich gegen euch nicht schwer

Stimmt, das hat richtig gepasst! Ich meine, darauf bin ich auch eingegangen.

Mehr bs kann man nicht schreiben
Ein 2vs3 wenn der Gegner Clan keine Rods hat, kann man schon mal holen, so ist es ja nicht.^^
Und das mit dem Beleidigen, so wie es Atox geschrieben hat, hat Brezze anscheinend auch beleidigt.^^
-Andii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop