Ja bei der ersten Season hatten auch nur Sören Paul Moritz Dome und ich gespielt xd weil die anderen woanders gespielt hatten.Ich denke bei KeinePanik da wir sonst eh sogut wie closed sind, ist hoffe ok für @zTiqi
Ja bei der ersten Season hatten auch nur Sören Paul Moritz Dome und ich gespielt xd weil die anderen woanders gespielt hatten.Ich denke bei KeinePanik da wir sonst eh sogut wie closed sind, ist hoffe ok für @zTiqi
Ok.Ja bei der ersten Season hatten auch nur Sören Paul Moritz Dome und ich gespielt xd weil die anderen woanders gespielt hatten.
Waren nur Sören und Yasin die nicht gespielt haben xd und unser Roster war zu der Zeit halt auch nicht größerJa bei der ersten Season hatten auch nur Sören Paul Moritz Dome und ich gespielt xd weil die anderen woanders gespielt hatten.
Dann spiele ich auch bei djinn das bei Lunatic nur Paul und Tim spielenIch denke bei KeinePanik da wir sonst eh sogut wie closed sind, ist hoffe ok für @zTiqi
Ich würd auch gern bei Lunatic mitspielen, aber da ist halt Aricted. Würde auch wenns ok ist @EvilTurtle dann bei dem Cw Aricted vs Lunatic aussetzten.Dann spiele ich auch bei djinn das bei Lunatic nur Paul und Tim spielen![]()
Ich spiele erst mal nicht bis ein clan sagt er braucht jemanden dann spiele ich für denIch würd auch gern bei Lunatic mitspielen, aber da ist halt Aricted. Würde auch wenns ok ist @EvilTurtle dann bei dem Cw Aricted vs Lunatic aussetzten.
Ja ich spiel aber safe bei Aricted mit, weil ich da halt Leader bin und wir das Clanintern abgemacht haben.Ich spiele erst mal nicht bis ein clan sagt er braucht jemanden dann spiele ich für den
MorgenWill endlich mal spielen :c
Ja, alles gut.^^ Hab nur mal wieder lust, ist ja schon ein wenig herMorgen![]()
Jaja. Geht mir genausoJa, alles gut.^^ Hab nur mal wieder lust, ist ja schon ein wenig her
Er macht das ja nicht alles alleine, aber du hast vollkommen Recht. Echt krass, wie viel Zeit er sich dafür nimmt & das ganze durchzieht.@EvilTurtle respekt,dass du dir die Zeit nimmst, die Supreme League zu organisieren und zu Leiten
-Rxstrict
@EvilTurtle respekt,dass du dir die Zeit nimmst, die Supreme League zu organisieren und zu Leiten
-Rxstrict
Er macht das ja nicht alles alleine, aber du hast vollkommen Recht. Echt krass, wie viel Zeit er sich dafür nimmt & das ganze durchzieht.
Lino_amlikesfarmen@EvilTurtle respekt,dass du dir die Zeit nimmst, die Supreme League zu organisieren und zu Leiten
-Rxstrict
Is belebter als dein RL lol jkDie Szene lebt ja immernoch