Inaktiv Supreme League

ich werde dich auch nie mögen, wieso wechselt du eig deinen yt channel öfter als deine unterhose? das kommt mir bekannt vor, so ähnlich ist es mit deinem alter^^
Ich weiß nicht wies bei dir ist und will dir nicht zu nah treten, aber es ist unnatürlich seine Unterhosen alle 9 - 12 Monate zu wechseln. So kennt man Paul erst schreibt er einen Beitrag indem er sich entschuldigt und meint, dass er sich bessern wird aber provoziert schon im nächsten Beitrag einen der ihm viel Glück gewünscht hat

• Like
Reaktionen: skureax
Ich weiß nicht wies bei dir ist und will dir nicht zu nah treten, aber es ist unnatürlich seine Unterhosen alle 9 - 12 Monate zu wechseln. So kennt man Paul erst schreibt er einen Beitrag indem er sich entschuldigt und meint, dass er sich bessern wird aber provoziert schon im nächsten Beitrag einen der ihm viel Glück gewünscht hat
Trotzdem mag ich dich nicht :)

Es wurde nun beschlossen, welche Clans diese Season teilnehmen.
Der Spielplan für dieses Wochenende (Freitag bis Sonntag) wird morgen, oder spätestens Freitag gepostet. Jeder Clan spielt mind. zwei BO5 Clanwars. Im Laufe des Wochenendes wird der Spielplan für die gesamte Season gepostet.
Alle Änderungen und das neue Regelwerk kommen ebenfalls morgen oder spätestens Freitag vor den Clanwars.

Die folgenden fünf Clans sind automatisch angenommen, da sie schon letzte Season in der Supreme League waren:
• Construction
• District A
• ExistingExile
• Lunatic
• Aricted

Die restlichen sieben Plätze besetzen diese Clans:
• Project
• Resolute
• KeinePanik
• Djinn
• Frozen
• TeamFate
• Kurai

@ Die Leader der sieben neuen Clans - Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen. Kommt auf unseren Discord und kontaktiert mich, um die SL-Rolle zu erhalten. Das ist notwendig, da wir Discord zur Kommunikation benutzen. Außerdem werden dort wichtige (Insider-)Informationen gepostet.

@ Die abgelehnten Clans - Ihr könnt immer noch angenommen werden! Ich habe euch auf die Warteliste geschrieben und sobald ein Clan aus der Liga ausscheidet kann einer von euch für ihn einspringen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Spielplan für dieses Wochenende (Freitag bis Sonntag) wird morgen gepostet. Jeder Clan spielt mind. zwei BO5 Clanwars. Im Laufe des Wochenendes wird der Spielplan für die gesamte Season gepostet.
Alle Änderungen und das neue Regelwerk kommen ebenfalls morgen oder spätestens Freitag vor den Clanwars.

Die folgenden fünf Clans sind automatisch angenommen, da sie schon letztes Jahr in der Supreme League waren:
• Construction
• District A
• ExistingExile
• Lunatic
• Aricted

• Project
• Resolute
• KeinePanik
• Djinn
• Frozen
• TeamFate
• Kurai

@ Die Leader der sieben neuen Clans - Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen. Kommt auf unseren Discord und kontaktiert mich, um die SL-Rolle zu erhalten. Das ist notwendig, da wir Discord zur Kommunikation benutzen. Außerdem werden dort wichtige (Insider-)Informationen gepostet.

@ Die abgelehnten Clans - Ihr könnt immer noch angenommen werden! Ich habe euch auf die Warteliste geschrieben und sobald ein Clan aus der Liga ausscheidet kann einer von euch für ihn einspringen.
erster

Der Spielplan für dieses Wochenende (Freitag bis Sonntag) wird morgen gepostet. Jeder Clan spielt mind. zwei BO5 Clanwars. Im Laufe des Wochenendes wird der Spielplan für die gesamte Season gepostet.

Die folgenden fünf Clans sind automatisch angenommen, da sie schon letztes Jahr in der Supreme League waren:
• Construction
• District A
• ExistingExile
• Lunatic
• Aricted

• Project
• Resolute
• KeinePanik
• Djinn
• Frozen
• TeamFate
• Kurai

Ich glaube Cnstr wird nicht in der SupremeLeague spielen

Krass das du die erste Sasion durchgezogen hast. Haette ich nicht erwartet nach deinen ganzen gescheiterten Sachen. Probs. Viel Glück und Spaß an alle in Season 2.
Welche gescheiterten Sachen? Bisher habe ich sowas konsequent durchgezogen.
Trotzdem Danke für die Probs. Hab das aber nicht alleine gemacht, ich hatte auch Hilfe von meinem Staffteam. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop