B
blJngaub1-1lb8TkzNlMDdPX
Unregistriert
kann das EvilTurtle wissen?^^Es gibt auch gute Clans mit wenig Wins wie z.B. Djinn
kann das EvilTurtle wissen?^^Es gibt auch gute Clans mit wenig Wins wie z.B. Djinn
Naja gibt clans die sich mit 2 wins und 0 loses anmelden xdJa ist doch so? xd
Tut mir Leid, dass die Page nicht da war. Es war ja auch nur ein Versuch. Es hat halt nicht jeder Clan soviel Erfahrung, wie ihr.Ungefähr 40 Wins? 3 Loses?
Auf eurer Clanpage steht 33 Wins und 4 Looses, dabei ist der Cw gegen Kurai noch nicht dabei.
Jetzt mal ohne Witz, denkt ihr echt, dass ihr mit einem Clan der nichtmal mehr als 40 Wins hat in die SupremeLeague kommt?
Jetzt Realtalk, die sind ca auf dem gleichem level wie Vibrant oder Zanitq am schluss der SL, also gar nicht sooo badTut mir Leid, dass die Page nicht da war. Es war ja auch nur ein Versuch. Es hat halt nicht jeder Clan soviel Erfahrung, wie ihr.
Letzte Season waren Clans drin gegen die wir gewinnen, außerdem solltest du das nicht an gespielten CWs ausmachen. Kurai hat auch noch nicht wirklich viele CWs.Ungefähr 40 Wins? 3 Loses?
Auf eurer Clanpage steht 33 Wins und 4 Looses, dabei ist der Cw gegen Kurai noch nicht dabei.
Jetzt mal ohne Witz, denkt ihr echt, dass ihr mit einem Clan der nichtmal mehr als 40 Wins hat in die SupremeLeague kommt?
So weit ich weiß warst du im CW nicht mal dabei. Und frag mal marco der kann dir bestätigen, dass es 4-0 war. + Das ich dem zugestimmt habe das ihr uns DQ`n dürft, weil Alper Regedits drin hatte ( wurde danach gekickt ). Eig war ja alles Chillig dann auf dem Ts ich hab gesagt, dass ihr den Grund dazu schreiben solltet und die Punkte von davor. ( 4-0 für uns ) Ihr habt dem zugestimmt, jedoch hieß es auf einmal das ihr gegen Feathers gespielt habt und nicht gegen uns ( EpicSquad ). +Ihr wollt den Stand von davor nicht hinschreiben. Schade eig das ihr jz auf einmal so drauf seid und so rumjammert. Naja macht was ihr wollt, können sowieso nichts dagegen machen weil ihr es nicht einseht. Schade.xDDDD wir haben euch 5-2 weggeklatscht und ihr habt uns schnell aus Not vor einem Lose mit einem DQ Punkt DQt also sei leise wenn du es nicht richtig mit bekommen hast.
WerSo weit ich weiß warst du im CW nicht mal dabei. Und frag mal marco der kann dir bestätigen, dass es 4-0 war. + Das ich dem zugestimmt habe das ihr uns DQ`n dürft, weil Alper Regedits drin hatte ( wurde danach gekickt ). Eig war ja alles Chillig dann auf dem Ts ich hab gesagt, dass ihr den Grund dazu schreiben solltet und die Punkte von davor. ( 4-0 für uns ) Ihr habt dem zugestimmt, jedoch hieß es auf einmal das ihr gegen Feathers gespielt habt und nicht gegen uns ( EpicSquad ). +Ihr wollt den Stand von davor nicht hinschreiben. Schade eig das ihr jz auf einmal so drauf seid und so rumjammert. Naja macht was ihr wollt, können sowieso nichts dagegen machen weil ihr es nicht einseht. Schade.
Wer gefragt hatWas meinst du mit "Wer" ?
Das hat er so obv gemacht....und du hast es nicht gerallt.Was meinst du mit "Wer" ?
Tja ._.Das hat er so obv gemacht....und du hast es nicht gerallt.
Rekt lolWer gefragt hat
Alles gut, Felix ist anders. Einfach bewerben, vllt werdet ihr ja angenommen.^^ Warum auch nicht?Letzte Season waren Clans drin gegen die wir gewinnen, außerdem solltest du das nicht an gespielten CWs ausmachen. Kurai hat auch noch nicht wirklich viele CWs.
Dafür ist der Link der Clanpage ja dakann das EvilTurtle wissen?^^
So weit ich weiß warst du im CW nicht mal dabei. Und frag mal marco der kann dir bestätigen, dass es 4-0 war. + Das ich dem zugestimmt habe das ihr uns DQ`n dürft, weil Alper Regedits drin hatte ( wurde danach gekickt ). Eig war ja alles Chillig dann auf dem Ts ich hab gesagt, dass ihr den Grund dazu schreiben solltet und die Punkte von davor. ( 4-0 für uns ) Ihr habt dem zugestimmt, jedoch hieß es auf einmal das ihr gegen Feathers gespielt habt und nicht gegen uns ( EpicSquad ). +Ihr wollt den Stand von davor nicht hinschreiben. Schade eig das ihr jz auf einmal so drauf seid und so rumjammert. Naja macht was ihr wollt, können sowieso nichts dagegen machen weil ihr es nicht einseht. Schade.
Jetzt Realtalk, die sind ca auf dem gleichem level wie Vibrant oder Zanitq am schluss der SL, also gar nicht sooo bad
-brz
Bissle viel wa, wa?Ahahahhahahahahahahahhahahahahahahahagahhahahahahahahhahaahhahahahahahahahahahha joooo wurde gekickt wa? Hab nicht geschrieben, dass ihr mich austragen könnt wa? Versuchst du irgendwas gut zu reden oder gut dazustehen? Lol
Wie Zantiq und Vibrant glaube ich nicht.
Bissle viel wa, wa?
Mitte safe alles safeDann fragt man sich wieso das Gommeteam SG nicht unterstützt sondern Bw oder so xd
Weil Leute wie Herr Bergmann, Paluten und andere damals Bw hochgehyped haben, Gomme dann SG vernachlässigt hat, obwohl es einen größeren Hype als Bw hatte und wir jetzt eine Situation haben, in der es fast keine SG Server mehr gibt und SG leider langsam stirbt. Hätte Gomme sich anständig um das Anticheat gekümmert, SG regelmäßig geupdatet (nicht nur maps) und sich hauptsächlich auf SG konzentriert, dann wäre es wahrscheinlich heute auch noch im Hype. Blows. Wen juckt denn bitte TTT? Keinen. Wen juckt Ragemode? Keinen. Wen juckt Aura? Keinen. Warum hat Aura 1249149 Server? Weil Gomme retarded istDann fragt man sich wieso das Gommeteam SG nicht unterstützt sondern Bw oder so xd