Inaktiv Supreme League

Vom Skill her bin ich auch höher, nur bei 2vs2 komme ich nicht wirklich klar. Spiele viel besser im 2vs1 oder 3vs3.
Und leider ist das Video etwas älter und ich und Juli hatten auch nicht das beste Teamplay, wohingegen du mit Kn0xHD 24/7 spielst, egal ob Top10 boosten oder CWs :)
Hab noch ein 1vs1 aufm PC.

Es riecht nach einem Duell.
Freitag 22 uhr ?

Hab noch ein 1vs1 aufm PC.
Heftig.
Lass doch mal ein CW spielen, Vibrant gegen Aricted. Da kann man ja sehen wer der größere rndm laut dir ist.
Es riecht nach einem Duell.
Freitag 22 uhr ?
Boah, für dich nehme ich mir Zeit um ein 1vs1 zu spielen und um zu schauen wer besser ist.
Der cw gegen Vibrant war ziemlich einfach oder?
Zum ersten mal muss ich dir zustimmen.

• Like
Reaktionen: LunaticBoss
Heftig.
Lass doch mal ein CW spielen, Vibrant gegen Aricted. Da kann man ja sehen wer der größere rndm laut dir ist.

Boah, für dich nehme ich mir Zeit um ein 1vs1 zu spielen und um zu schauen wer besser ist.

Zum ersten mal muss ich dir zustimmen.

Passt dann demnächst den cw weil du ja nur in 3vs3 gut bist.

Jetzt mal so eine kleine Frage ohne euch irgendwie angreifen zu wollen.
Aber wenn juckt es wer besser von euch ist? Sorry aber Kustos du kannst nicht wirklich gute Spieler und schlechte bewerten weil du eh von jedem gezogen wirst. Und Maxi, von dir höre ich eh zur Zeit das du Leute wannabes nennst aber irgendwie das Wort selbst bei dir in Anspruch kommt.

Jetzt mal so eine kleine Frage oder euch irgendwie angreifen zu wollen.
Aber wenn juckt es wer besser von euch ist? Sorry aber Kustos du kannst nicht wirklich gute Spieler und schlechte bewerten weil du eh von jedem gezogen wirst. Und Maxi, von dir höre ich eh zur Zeit das du Leute wannabes nennst aber irgendwie das Wort selbst bei dir in Anspruch kommt.
Naja mich juckt es eh nicht wer besser ist, aber mich stört es andre zu provon oder so zu tun als wäre man der beste /einer der besten.

• Like
Reaktionen: testo_extriq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop