Hab mich gefreut als du meintest ich soll SS'n :cVelocity [3-0] Vibrant
Niclas hat vor der letzen Runde sein mc Restartet und Plötzlich bekommt er Hits und ist gut.
Wir haben Bü gefordert und er ist off gegangen.
Hab mich gefreut als du meintest ich soll SS'n :cVelocity [3-0] Vibrant
Niclas hat vor der letzen Runde sein mc Restartet und Plötzlich bekommt er Hits und ist gut.
Welches Niclas?Niclas hat vor der letzen Runde sein mc Restartet und Plötzlich bekommt er Hits und ist gut.
KensingtonWelches Niclas?
5 - 0 mit loosers 5 - 4 mit Aricted 5 - 3 mit Looser 3 - 0 mit Aricted. 4 - 2najavon 3 "echten" cws nur einen zu gewinnen ist schon nh Statistik
Ich hab nicht mal gespielt. xDDDDDDDDVelocity [3-0] Vibrant
ging um Aricted ^^aber gut5 - 0 mit loosers 5 - 4 mit Aricted 5 - 3 mit Looser 3 - 0 mit Aricted. 4 - 2![]()
habs doch in den Logs sogar nachgeschaut xdIch hab nicht mal gespielt. xDDDDDDDD
dann stände es 2 - 2, aber bei den looser Cws haben eh nur Aricted Membern gespieltging um Aricted ^^aber gut
Spielt halt gegen Velocity cw, wenn ihr schon so provozieren müsst. Habt ja letztens aufm Ts eure Eier vergessenAricted [3(4)-0] Construction
Einmal Serious gespielt und sofort 3-0 gg
Wir werden deine ClanWar Anfrage innerhalb der nächsten 2 Werktage bearbeiten. Bleib auf den laufenden.Spielt halt gegen Velocity cw, wenn ihr schon so provozieren müsst. Habt ja letztens aufm Ts eure Eier vergessen
Aua.Wir werden deine ClanWar Anfrage innerhalb der nächsten 2 Werktage bearbeiten. Bleib auf den laufenden.
Komm dann Velocity Ts. Bin ja 27 Jahre gebannt bei euch.Wir werden deine ClanWar Anfrage innerhalb der nächsten 2 Werktage bearbeiten. Bleib auf den laufenden.
Hatten kb gegen Frostbite, haben schließlich schon 2 mal gegen euch gespielt und gegen Vlty hatten wir auch schon einen CwSpielt halt gegen Velocity cw, wenn ihr schon so provozieren müsst. Habt ja letztens aufm Ts eure Eier vergessen
Soweit ich weiß bist du schon lange wieder entbanntAua.
Komm dann Velocity Ts. Bin ja 27 Jahre gebannt bei euch.![]()
Deutschland Deutschland, Deutschland DeutschlandGG!!!!
CNSTR 2-3 VidaSonntag, 8. Oktober | 20:00 | Construction vs. Vida
Als ob der reinhacktKensington
Labyclient v13Als ob der reinhackt![]()