Inaktiv Supreme League

Ist jetzt nicht eine neue Season?
Nein, noch nicht.
  • Samstag, 7. Oktober | 18:30 | Vida vs. Lunatic
  • Samstag, 7. Oktober| 19:00 | District A vs. ExistingExile
  • Samstag, 7. Oktober| 19:30 | Aricted vs. Construction
  • Samstag, 7. Oktober | 20:30 | Velocity vs. Vibrant
  • Sonntag, 8. Oktober | 18:00 | ExistingExile vs. Aricted
  • Sonntag, 8. Oktober| 19:00 | Velocity vs. District A
  • Sonntag, 8. Oktober | 19:30 | Lunatic vs. Vibrant
  • Sonntag, 8. Oktober | 20:00 | Construction vs. Vida (Für diesen Clanwar kann man tippen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi
@EvilTurtle bekomme ich eine Aussagekräftige Antwort?
Auch wenn ich mit @Weeknd69 ausgemacht habe dass ich nichts mehr gegen euch sage muss ich trotzdem mal mein Senf dazu abgeben. Bei 7:21 verstößt du gegen die Regel und zwar beim zurückbuggen. In den CustomRegeln von EvilTurle steht drinnen: Dieses Regelwerk gilt für alle Clanwars der Liga ergänzend zu den allgemeinen Serverregeln des GommeHD.net Netzwerkes. Die allgemeinen Serverregeln sind hier zu finden und werden in ihrer Gültigkeit nicht berührt. Weil du ihn lagbacken lassen hast hast du einen Bug (=Programmfehler) ausgenutzt und somit möglicherweise das Spielgeschehen beeinträchtigt, was auch verboten ist. Das schreibe ich unter der SupremeLeague Page, da mich @MinecrAvenger auf seinem Kanal blockiert hat xD. Wetten einer kommt jetzt dass er nicht angeln kann
Und hier zu meiner Frage: @EvilTurtle wird das irgendetwas an der Teilnahme von ExistingExile an der SupremeLeague o. am CW von ExistingExile vs. Velocity ändern? Weil es ist ja ein Regelbruch.
o.
https://www.gommehd.net/forum/threads/supreme-league.753025/page-63#post-3772770

• Like
Reaktionen: leeresgehirn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop