Inaktiv Supreme League

Aricted hat anscheinend kein Bock zu kommen

Vida 3-0 Aricted
like always :v
naja unnötig zu provozieren nur weil du die nicht magst im prinzip waren sie zu 2. da ich mit 400-1000ms kaum was machen konnte und trotzdem jede runde nicht wirklich eindeutig für euch ausfiel :D aber wenns so dringend nötig ist weil ihr aricted nicht mögt mach worauf du bock hast :/

• Like
Reaktionen: Aricted
naja unnötig zu provozieren nur weil du die nicht magst im prinzip waren sie zu 2. da ich mit 400-1000ms kaum was machen konnte und trotzdem jede runde nicht wirklich eindeutig für euch ausfiel :D aber wenns so dringend nötig ist weil ihr aricted nicht mögt mach worauf du bock hast :/
Naja ist ja sein Sache. Soll er sich halt fühlen auch wenn einer mit 1000ms und einer der zu dem Zeitpunkt nicht richtig im Clan war (wir aber zu wenige waren) und nur mit mir Teamplay hat spielt. Vorallem wenn wir nur zu 3. ohne specs spielen.

3. Oktober: All-Star Game

Das All-Star Game ist ein Event, das jede Season einmalig stattfindet. Jeder Clan hat einen Spieler + einen Ersatzspieler ausgesucht, der sie in diesem Event vertreten soll. Beim All-Star Game werden 4vs4 BO9 Clanwars in privaten Runden ausgetragen.
Die Teams sehen wie folgt aus:

Team Rot
Platz 1 (District A)
Platz 3 (Velocity)
Platz 5 (Vibrant)
Platz 7 (Lunatic)

Team Blau
Platz 2 (Vida)
Platz 4 (ExistingExile)
Platz 6 (Construction)
Platz 8 (Aricted)

Das Event findet um 18:30 statt. Bis dahin werden noch die Spielerlisten hier gepostet, also welcher Spieler welchen Clan vertritt.
Auf das Ergebnisse dieses Events kann man auch tippen. Richtige Ergebnisse zählen 3x mehr als bei einem normalen CW.

Wer wird gewinnen? Team Blau oder Team Rot?

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop