Inaktiv Supreme League

Das mein ich ja ned xD
War auch Ironie

Wir haben euch beim richtigen Cw 3 mal penden lassen, haben in der Supreme League 40min gewartet, dass ihr 3 vs 3 spielen könnt, sonst wäre es ein ff win oder ihr hättet 2 vs 3 spielen müssen und dass alles obwohl ihr schon vor dem Cw dauer mit "Dist A und Scxepex carry" geprovot habt... Naja hauptsache ihr regt euch über die "1.8 Clans" und die "drecks Clan Szene" auf :D
Eventuell sollte man seine drecks Fresse bei sowas halten. Euch mag niemand bzw. hat das ja nicht mal was damit zu tun. Wir haben euch gefragt, ob ihr 3vs2 spielen wollt und ihr wolltet nicht. Das heißt, ihr wolltet selbst warten. Hier gibt es keine Redos. Wenn man einem Turnier beitritt, sollte man sich auch die Regeln durchlesen und nicht dauernd rum weinen. Ihr seid eh die letzten, wo man ein Redo geben würde, frag dich mal warum.
Also hätte man einfach in eine neue Runde gehen können, ohne das sich wirklich was verändert hätte, wenn man fair gewesen wäre.
Es wäre auch fair gewesen, aber wiegesagt, niemand mag euch, also warum sollte man, wenn es die Regeln nicht mal bestätigen, ein redo geben?

War trotzdem ok, wäre halt nur fair gewesen. :D
Geht doch.

Wieso zum fuck heult ihr eigentlich immer rum, wenn ihr kein redo bekommt, weil jemand austimed.... Dann leaved das Tournament oder lasst andere Leute bei eich spielen.
Nicht so fies sein... Scorpex kommt gleich!!1!!

Wir suchen wieder Vestärkung für den Staff-Bereich!
Interessenten sollen sich bei mir per Unterhaltung kurz vorstellen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop