Das hast du aber schnell geschriebenVida 3-1 Exile
Das hast du aber schnell geschriebenVida 3-1 Exile
in der tatDas hast du aber schnell geschrieben
War trotzdem ok, wäre halt nur fair gewesen.Aricted 1 - 3 Oblivion
Sehr faire Cw Gegner ! Man wartet 40min auf sie, damit man den Cw im 3vs3 spielen kann und sie nicht 2 vs 3 spielen müssen, aber trotzdem geben sie uns in der ersten Runde kein Redo, wegen einemMc crashed und das 17 sek bevor die Runde überhaupt angefangen hat c:
Selber Moment, wie im normalen CW. Man muss für fast nichts ein Redo geben.Aricted 1 - 3 Oblivion
Sehr faire Cw Gegner ! Man wartet 40min auf sie, damit man den Cw im 3vs3 spielen kann und sie nicht 2 vs 3 spielen müssen, aber trotzdem geben sie uns in der ersten Runde kein Redo, wegen einem Mc crash und das 17 sek bevor die Runde überhaupt angefangen hat c:
dafür das yasin so fair war zu warten hätte man schon auch redo geben könnenSelber Moment, wie im normalen CW. Man muss für fast nichts ein Redo geben.
Wir haben euch beim richtigen Cw 3 mal penden lassen, haben in der Supreme League 40min gewartet, dass ihr 3 vs 3 spielen könnt, sonst wäre es ein ff win oder ihr hättet 2 vs 3 spielen müssen und dass alles obwohl ihr schon vor dem Cw dauer mit "Dist A und Scxepex carry" geprovot habt... Naja hauptsache ihr regt euch über die "1.8 Clans" und die "drecks Clan Szene" aufSelber Moment, wie im normalen CW. Man muss für fast nichts ein Redo geben.
Ihr wisst ja nicht, wie sie in einem anderen Tournament geschwitzt (auf Redo) haben.dafür das yasin so fair war zu warten hätte man schon auch redo geben können![]()
Ihr seid ein verdammter 1.8 Clan also sei bitte still. Die Clanszene ist seit 2016 zerstört.Wir haben euch beim richtigen Cw 3 mal penden lassen, haben in der Supreme League 40min gewartet, dass ihr 3 vs 3 spielen könnt, sonst wäre es ein ff win oder ihr hättet 2 vs 3 spielen müssen und dass alles obwohl ihr schon vor dem Cw dauer mit "Dist A und Scxepex carry" geprovot habt... Naja hauptsache ihr regt euch über die "1.8 Clans" und die "drecks Clan Szene" auf![]()
wow spiele auch schon seit Anfang 2014 in der Clanszene xD tut nix zur Sache, war eh mein erster CW bei Aricted, wir hätten Forfeit eintragen können da sie nicht spielen konntenIhr wisst ja nicht, wie sie in einem anderen Tournament geschwitzt (auf Redo) haben.
Ihr seid ein verdammter 1.8 Clan also sei bitte still. Die Clanszene ist seit 2016 zerstört.
Als wenn ihr euch über den Mist mit Scorpex Gedanken gemacht habt?
Mein Gott, und jetzt? So schlimm..
3-0 wäre aber nicht selbsterspielt, sondern einfach ein DQ. Achso, ich bin selbst in Oblivion.wow spiele auch schon seit Anfang 2014 in der Clanszene xD tut nix zur Sache, war eh mein erster CW bei Aricted, wir hätten Forfeit eintragen können da sie nicht spielen konntenich meine nur es wäre nett gewesen da wir nicht direkt 3-0 gemacht haben überleg erstmal wenn du nicht die Vorgeschichte kennst
![]()
Wir wollten sogar 2v3, ihr wolltet hingegen kein 2v3 machen und deswegen habt ihr dann gewartet, was wir auch korrekt fanden, obwohl es uns eigentlich egal war. Ich habe nicht vor dem CW mit 'DistA und Scorpex carry' provoziert. Die Clan-Szene ist eigentlich schon lange tot, kann auch jeder alter Spieler bestätigen.oder ihr hättet 2 vs 3 spielen müssen und dass alles obwohl ihr schon vor dem Cw dauer mit "Dist A und Scxepex carry" geprovot habt... Naja hauptsache ihr regt euch über die "1.8 Clans" und die "drecks Clan Szene" auf![]()
bestätigtDie Clan-Szene ist eigentlich schon lange tot, kann auch jeder alter Spieler bestätigen.
Wieso zum fuck heult ihr eigentlich immer rum, wenn ihr kein redo bekommt, weil jemand austimed.... Dann leaved das Tournament oder lasst andere Leute bei eich spielen.Aricted 1 - 3 Oblivion
Sehr faire Cw Gegner ! Man wartet 40min auf sie, damit man den Cw im 3vs3 spielen kann und sie nicht 2 vs 3 spielen müssen, aber trotzdem geben sie uns in der ersten Runde kein Redo, wegen einem Mc crash und das 17 sek bevor die Runde überhaupt angefangen hat c:
Ohne Kris/Scorpex läuft nicht!!11!Wieso zum fuck heult ihr eigentlich immer rum, wenn ihr kein redo bekommt, weil jemand austimed.... Dann leaved das Tournament oder lasst andere Leute bei eich spielen.
Das mein ich ja ned xDOhne Kris/Scorpex läuft nicht!!11!
Austimed ? Wir haben 40min auf die gewartet(aus fairness), dann wurden wir in die Lobby geportet und direkt mein Mc gecrashed, ich könnte nicht mal meinen Spawnplatz sehen... Also hätte man einfach in eine neue Runde gehen können, ohne das sich wirklich was verändert hätte, wenn man fair gewesen wäre.Wieso zum fuck heult ihr eigentlich immer rum, wenn ihr kein redo bekommt, weil jemand austimed.... Dann leaved das Tournament oder lasst andere Leute bei eich spielen.
Ja, aber du schreibst sowas wie : "das Turnier macht spaß". Und das fuckt ab.Austimed ? Wir haben 40min auf die gewartet(aus fairness), dann wurden wir in die Lobby geportet und direkt mein Mc gecrashed, ich könnte nicht mal meinen Spawnplatz sehen... Also hätte man einfach in eine neue Runde gehen können, ohne das sich wirklich was verändert hätte, wenn man fair gewesen wäre.
Wo ?Ja, aber du schreibst sowas wie : "das Turnier macht spaß". Und das fuckt ab.