Nein, bitte nicht @EvilTurtleAricted würde sich bereit erklären, wenn du einen Clan suchst. @EvilTurtle
größter schwitzer clan auf gomme
Nein, bitte nicht @EvilTurtleAricted würde sich bereit erklären, wenn du einen Clan suchst. @EvilTurtle
Aber dann müsstet ihr ja erstmalige in der Aricted Geschichte ein LU ohne Scxrpex spielen?Aricted würde sich bereit erklären, wenn du einen Clan suchst. @EvilTurtle
1. Reflect | 6/0 | 30:5 | 100%
Ich war legit, denn wenn ich selfdesctructet hab, ist mein Mc gecrasht.Bei Reflect hat sich herausgestellt das 2 Leute Vape geused haben, hat das irgendwelche Auswirkungen? Man kann ja nicht wissen ob sie in der League legit waren![]()
Es gibt keine Beweis, dass sie in der Supreme League gehackt haben, allerdings werden wir sie nun strenger kontrollieren.Bei Reflect hat sich herausgestellt das 2 Leute Vape geused haben, hat das irgendwelche Auswirkungen? Man kann ja nicht wissen ob sie in der League legit waren![]()
Du muss noch alles aktualisieren.Es gibt keine Beweis, dass sie in der Supreme League gehackt haben, allerdings werden wir sie nun strenger kontrollieren.
Ich muss nur noch die Wetten aktualisieren. Die Loses werden aber nicht ausgetragen, sie bleiben bestehen.Du muss noch alles aktualisieren.
Dann noch die Loses entfernen, weil ein Clan ausgetreten ist.
Reflect 4-5 VidaSonntag, 27. August | 19:30 | Reflect vs. Vida
Häh die letzten 2 Cws fehlen.Ich muss nur noch die Wetten aktualisieren. Die Loses werden aber nicht ausgetragen, sie bleiben bestehen.
BO5 statt BO9: Der Modus ist ab jetzt Best Of Five, d.h. es gewinnt der Clan das Match, der zuerst 3 Punkte hat.
Reflect 4-5 Vida
Reflect 2-5 Vida
Ps: soll net abgehoben sein oder so will nur mal was unexpectedes tippen und hoffen![]()
Reflect vs. Vida [3 - 5]
[0] Reflect : Vida [5]
Reflect 5-3 Vida
Reflect5-4Vida
Reflect 4-5 Vida
Vida 5-0 Reflect
Sry verkuckt xDDWelche denn?