unnötig so rum zu Flamen wie ihr es tut "nur weil turtle uns hasst" sagt er turtle hätte jeden Clan dafür dqtdann sollen se nicht hacken oder something like this
0-5 ist auch legit. Nur weil Turtle uns hasst wurde der Dq so eingetragen![]()
unnötig so rum zu Flamen wie ihr es tut "nur weil turtle uns hasst" sagt er turtle hätte jeden Clan dafür dqtdann sollen se nicht hacken oder something like this
Turtle sagte am Anfang des Tournaments, dass man KEINE Regedits oder Mods, die die Verbindung zum Server verbessern benutzen soll. 0-3 sind ja meistens die vorinstallierten. Aber Paul hatte ja andere und er hatte auch Mods, die die Verbindung zum Server verbessern.dann sollen se nicht hacken oder something like this
Paul hatte 4Regedits drin. Und eine TcpNoDelayMod^^ Naja dqn finde ich bissl zu viel.Turtle sagte am Anfang des Tournaments, dass man KEINE Regedits oder Mods, die die Verbindung zum Server verbessern benutzen soll. 0-3 sind ja meistens die vorinstallierten. Aber Paul hatte ja andere und er hatte auch Mods, die die Verbindung zum Server verbessern.
Einmal ist kein mal (Im sinne von - seid froh dass ihr nicht aus der Liga seid) ^^Paul hatte 4Regedits drin. Und eine TcpNoDelayMod^^ Naja dqn finde ich bissl zu viel.
-Brezel
Heul leiseEinmal ist kein mal (Im sinne von - seid froh dass ihr nicht aus der Liga seid) ^^
Turtle hasst Shine xD (meinen alle)unnötig so rum zu Flamen wie ihr es tut "nur weil turtle uns hasst" sagt er turtle hätte jeden Clan dafür dqt
Du bist jämmerlich. ^^Heul leise
Turtle hasst Shine xD (meinen alle)
War ja Evils entscheidungPaul hatte 4Regedits drin. Und eine TcpNoDelayMod^^ Naja dqn finde ich bissl zu viel.
-Brezel
Hui, habe auch was richtig getippt.Reflect [5-1] Vibrant
DistrictA [5-3] Zantiq
Shine [5-0] Velocity
Vida [5-2] Velocity
Exile [3-5] Zantiq
Reflect [5-2] Shine
DistrictA [3-5] Vida
Vibrant [5-1] Exile
Edit: // Ich habe mein Tipp bei Reflect vs. Vibrant von 5-3 zu 5-1 geändert.
Ja hab keine Ahnung davon, besitze ein Mac und kenntlich da null aus, aber wenn @EvilTurtle sagt es ist verboten, ist es in dem Turnier verboten ^^Idk aber eigentlich wurde halt immer gesagt 0-5 sind ok :3
Meinen viele wegen Paul aka Naeruh solltest ihn eig kennen.Wieso sollte ich Shine hassen? Ich kenne die heutigen Clans nicht mal ^^
4 Shine : Velocity 5
Ich hab dann auch 2 richtig5 Reflect : Shine 2
Schieb mal kein film jetztNur weil Turtle uns hasst wurde der Dq so eingetragen
Hast du jemals im Leben etwas vernünftiges geschrieben oder spuckst du dauerhaft solche Töne raus?Heul leise
Hast du jemals im Leben etwas vernünftiges geschrieben oder spuckst du dauerhaft solche Töne raus?
Also ich war immer nett zu dir, aber du nicht zu mir c:Ich kann mich auch gerne normal artikulieren, jedoch halte ich das bei einem Spieler wie Bernhard / Zekrom nicht als angebracht, da ich normalerweise nur zu Leuten nett bin, die auch nett zu mir sind.
Peace Out. -Malte
Hast du jemals im Leben etwas vernünftiges geschrieben oder spuckst du dauerhaft solche Töne raus?
Aso ich verstehe.Ich kann mich auch gerne normal artikulieren, jedoch halte ich das bei einem Spieler wie Bernhard / Zekrom nicht als angebracht, da ich normalerweise nur zu Leuten nett bin, die auch nett zu mir sind.
Peace Out. -Malte
Und wieso mischst du dich da überhaupt ein?
Ich meine das ist eine Sache zwischen Bernhard und mir.
Also bitte schließe dein Mundwerk Musti.
Peace Out 2.0 - Malte
Aso ich verstehe.
Weil ich genau DICH angeschrieben hab und unfreundlich war nh?