richtigSamstag, 22. Juli | 19:30 | Reflect vs. Shine | BO9
2 : 5
richtigReflect [5-2] Shine
richtigSamstag, 22. Juli | 19:30 | Reflect vs. Shine | BO9
2 : 5
richtigReflect [5-2] Shine
nur das ctwieso nicht austimen lassen??? ist das neu bei cw's oder nur in dem Turnier?
Ich bin Gott xdUnd du kannst den Wind sehen, nh?
Doch, Malte hat austimen lassen (was wir auf Rec. haben) & @EvilTurtle wird es bestätigen, dass timen lassen verboten ist.eigentlich nicht
Wenn uns das mal gesagt werden würde.Doch, Malte hat austimen lassen (was wir auf Rec. haben) & @EvilTurtle wird es bestätigen, dass timen lassen verboten ist.
Wir haben es in der 4. Minute in den Spectator-Chat geschriebenWenn uns das mal gesagt werden würde.
So ein Dreck ahaha
habe auch richtig getipptDistrictA [5-1] Zantiq
Ich hab auch richtig getippt5 Reflect : Vibrant 3
2 Dista : Zantiq 5
4 Shine : Velocity 5
2 Vida : Velocity 5
3 Exile : Zantiq 5
5 Reflect : Shine 2
3 Dista : Vida 5
5 Vibrant : Exile 2
-lauri
Habe auch richtig getipptReflect [5-2] Vibrant
DistrictA [5-1] Zantiq
Shine [5-1] Velocity
Vida [5-2] Velocity
Exile [5-2] Zantiq
Reflect [4-5] Shine
DistrictA [3-5] Vida
Vibrant [5-3] Exile
Leider musste ich hier die erste Disqualifikation aussprechen. Beim Stand von 4-1 wurde beim führenden Clan Shine ein grober Regelbruch festgestellt. (Video)Velocity [5-4] Shine (DQ)
oh man xDDDDDDDDDLeider musste ich hier die erste Disqualifikation aussprechen. Beim Stand von 4-1 wurde beim führenden Clan Shine ein grober Regelbruch festgestellt. (Video)
Sollten bei Shine noch mal Hacks/Regedits/verbotene Mods gefunden werden, wird man sie aus der Liga ausschliessen.
Die anderen Clanwars verliefen im großen und ganzen reibungslos. Allerdings mussten einige Clanwars auf Montag verschoben werden. Eigentlich sind CW-Verschiebungen nicht vorgesehen, das ist das letzte Mal, dass ich eine Ausnahme mache. Von nun an enden Clanwars, bei dem ein Clan nicht antreten kann, in einem 5-0 Forfeit, ohne Ausnahme. Als Teilnehmer muss man flexibel sein und damit rechnen, dass man jedes Wochenende (meistens Abends) 2x spielen muss.
Das waren ganze 4, wie soll ich dir da nur verzeihen?!oh man xDDDDDDDDD
oh man xDDDDDDDDD
Regeln sind RegelnDas waren ganze 4, wie soll ich dir da nur verzeihen?!
Idk aber eigentlich wurde halt immer gesagt 0-5 sind ok :3Regeln sind Regeln
dann sollen se nicht hacken oder something like thisdürfen nicht spielen ^^
0-5 ist auch legit. Nur weil Turtle uns hasst wurde der Dq so eingetragenIdk aber eigentlich wurde halt immer gesagt 0-5 sind ok :3