Inaktiv Supreme League

ExistingExile vs. Velocity 2:5
Reflect vs. District A 3:5
Zantiq vs. Vibrant 1:5

Btw. Danke an die Staffmitglieder für das CT! Das bringt eine völlig neune Welle in die Community. Das CT bockt wirklich sehr und ich glaube wenn das so weitergeht werden viele alte Spieler zurück kommen.
Ja, hoffe ich auch. BTW vom Staffteam hat zum jetztigen Zeitpunkt nur @EvilTurtle etwqs geleistet.

ExistingExile vs. Velocity 3:5
Reflect vs. District A 3:5
Zantiq vs. Vibrant 2:5

Das Ding ist gut organisiert! Aber es muss erstmal so weiter gehen. Aber warum sollten alte Spieler zurück kommen?^^ Wegen dieser Liga? :D
Ja, ich hoffe, dass die League weitergeführt wird. Dazu hat @EvilTurtle mich und @AmericanGirls_ als Helfer angenommen und wir probieren auch Cw's zu leiten.
Ich denke mal, dass die Chance besteht, dass alte Spieler wieder spielen, da durch die Psg ein neues 'Cw' Feature entstanden ist und die alten Spieler dies vllt testen wollen und wieder anfangen. Anderer Seite könnte durch diese League alte Spieler wieder den Reiz bekommen sich in einer Liga zu messen, in der die besten Sg Clans gegeneinander antreten.

Freue mich auf die bevorstehenden Spiele, die es heute geben wird ;)

Wer noch nicht getippt hat kann dies gerne tun. Den Spielplan findet ihr auf Seite 1 :)

2 | Reflect vs. District A | 5
5 | ExistingExile vs. Velocity | 3
3 | Zantiq vs. Vibrant | 5

3 Reflect vs DistA 5
5 'Exile vs Velocity 3
5 Zantiq vs Vibrant 4

Reflect 4 - 5 District A
Exile 3 - 5 Velocity
Zantiq 2 - 5 Vibrant

-Lauri (die anderen Tipps von diesem Acc, waren Moritz seine!)​

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop