Inaktiv Supreme League

Also Shine - DistA steht schon 3-1. Für die, die 2-5 oder 1-5 getippt haben:whistle:
Schade
Wette:
Reflect [5:0] Velocity
DistrictA [5:2] Shine

Meine Wetten
[5] Reflect - Velocity [2]
[5] Distict A - Shine [2]

Velocity [2] vs. [5] Reflect
&
DistrictA [5] vs. [2] Shine

Wenns noch sowas wie ne Superzahl gibt: Shine will DistrictA dqn

Meine Wetten
[5] Reflect - Velocity [0]
[5] District A - Shine [2]

• Like
Reaktionen: ExtriqThaKinq
& ihr habt das CT mit einem saftigen 0-5 gestartet =DDD
und jetzt? immerhin sind wir im ct =D

Sie sind gut genug um im Turnier zu sein :^) @UnknownSG
^^

jeder clan hat einige schlechte cws, nächster wird besser! (er kann sowieso nur besser werden)

Ach ja, so gut kann Genesect gar nicht sein, wenn du doch sogar MICH einlädst ... jmd aus Velocity =DDD

Der erste Spieltag ist zu Ende.

Bis auf die technischen Probleme seitens dem Netzwerk hat alles ganz gut funktioniert. Beide Clanwars verliefen fair.
Reflect konnte sich deutlich mit einem 5-0 gegen Velocity durchsetzen, Shine führt momentan 3-2 gegen District A. Der Clanwar zwischen Shine und District A musste ausnahmsweise unterbrochen werden, weil das Netzwerk technische Probleme hat. Er wird aber bald fortgesetzt.

Dieser erste Tag war ein Schnuppertag. Die regulären Spieltage starten ab diesem Wochenende, dort spielen alle acht Clans nach einem strikten Spielplan. Dieser Schnuppertag war sehr wichtig für mich, denn durch ihn habe ich die Erkenntnis erlangt, was ich noch verbessern muss. Deshalb möchte ich die Regeln ausformulieren/neuformulieren, evtl. ein FAQ hinzufügen und auf jeden Fall Staffmitglieder anheuern, denn heute ist mir sehr klar geworden, dass alleine die Organisation und Koordinierung der Liga unmöglich ist. Ab Morgen kann man sich für diesen Posten bewerben, weitere Infos dazu folgen dann.

Zuletzt bearbeitet:
District A 2-3 Shine Pending
Ty

Bis auf die technischen Probleme seitens dem Netzwerk hat alles ganz gut funktioniert. Beide Clanwars verliefen fair.
Reflect konnte sich deutlich mit einem 5-0 gegen Velocity durchsetzen, Shine führt momentan 3-2 gegen District A. Der Clanwar zwischen Shine und District A musste ausnahmsweise unterbrochen werden, weil das Netzwerk technische Probleme hat. Er wird aber bald fortgesetzt.

Dieser erste Tag war ein Schnuppertag. Die regulären Spieltage starten ab diesem Wochenende, dort spielen alle acht Clans nach einem strikten Spielplan. Dieser Schnuppertag war sehr wichtig für mich, denn durch ihn habe ich die Erkenntnis erlangt, was ich noch verbessern muss. Deshalb möchte ich die Regeln ausformulieren/neuformulieren, evtl. ein FAQ hinzufügen und auf jeden Fall Staffmitglieder anheuern, denn heute ist mir sehr klar geworden, dass alleine die Organisation und Koordinierung der Liga unmöglich ist. Ab Morgen kann man sich für diesen Posten beworben, weitere Infos dazu folgen dann.
An welchen Tagen wieder die Spiele ausgetragen? Ich würde mich dann morgen gerne bewerben, bin jedoch Samstag Mittag - Nachmittag, denke ca. 3-5Uhr, nicht da sein, weil ich ein Fußballspiel habe.

Dieser erste Tag war ein Schnuppertag. Die regulären Spieltage starten ab diesem Wochenende, dort spielen alle acht Clans nach einem strikten Spielplan. Dieser Schnuppertag war sehr wichtig für mich, denn durch ihn habe ich die Erkenntnis erlangt, was ich noch verbessern muss. Deshalb möchte ich die Regeln ausformulieren/neuformulieren, evtl. ein FAQ hinzufügen und auf jeden Fall Staffmitglieder anheuern, denn heute ist mir sehr klar geworden, dass alleine die Organisation und Koordinierung der Liga unmöglich ist. Ab Morgen kann man sich für diesen Posten beworben, weitere Infos dazu folgen dann.
CW Video von uns (Reflect) kommt in der Nacht auf unseren Clan - Channel online, aufgenommen von @AmericanGirls_. (Atox)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop