was hat das jz mit yeye zu tun? xdfinds eher belastend wenn ein clan 4-1 führt und dann 5-4 verliert :c * yeye *
was hat das jz mit yeye zu tun? xdfinds eher belastend wenn ein clan 4-1 führt und dann 5-4 verliert :c * yeye *
Ist das selbe wie n Statsreset zu starten und 10 zu 0 zu stehen. Heißt sowas, dass du eine 10er halten kannst? Wohl eher nicht. Spiel wie wir erstmal über 100 Clanwars und erzähl mir dann was von 100% W/L und Top Clan. Clans die sich wirklich aus meiner Sicht einen Namen gemacht haben, egal ob Positiv oder Negativ, sind Shine, Velocity, DistA, KeinePanik sowie Frostbite Vibrant und Wir.Ist eine 100% W/L. Können ja gerne mal einen Clanwar gegeneinander spielen. Dann könnt ihr euch selbst überzeugen. Wir würden uns schon unter den Top 8 Gomme-Clan sehen, die es momentan gibt. Aber naja egal, @EvilTurtle entscheidet ja sowieso selbst, welche Clans er als seine 8 Top-Clans sieht.
Oha wir nichtIst das selbe wie n Statsreset zu starten und 10 zu 0 zu stehen. Heißt sowas, das du eine 10er halten kannst? Wohl eher nicht. Spiel wie wir erstmal über 100 Clanwars und erzähl mir dann was von 100% W/L und Top Clan. Clans die sich wirklich aus meiner Sicht einen Namen gemacht haben, egal ob Positiv oder Negativ, sind Shine, Velocity, DistA, KeinePanik sowie Frostbite Vibrant und Wir.
Hatte vor euch in Klammern zu schreiben weil ich nicht mehr wusste ob ihr jetzt komplett closed seid oder nicht kaOha wir nicht
Er war drinnwas hat das jz mit yeye zu tun? xd
Er kommt mit was das 26 jahre her is und nichts mit Velocity zu tun hat , man musst du verzweifelt seinfinds eher belastend wenn ein clan 4-1 führt und dann 5-4 verliert :c * yeye *
Bruder ihr gehört immer dazu xDOha wir nicht
Wenn du mit alten cws kommst LoLEr kommt mit was das 26 jahre her is und nichts mit Velocity zu tun hat , man musst du verzweifelt sein
Mach halt doppelte BewerbungClan Name: ExistingExile
Link zur Clanpage: ExistingExile
Forumname des Leaders: @MinecrAvenger / @NiceTwice
Wins and Losses: 103/26
Markiert mich: @EvilTurtle
Clan Name: ExistingExile
Link zur Clanpage: ExistingExile
Forumname des Leaders: @MinecrAvenger / @NiceTwice
Wins and Losses: 103/26
Markiert mich: @EvilTurtle
clanwhore*Ich bin so eine legende lolololololol
Also. Du meinst wir gehören nicht zu den Top-Clans? Wie sollen wir uns denn beweisen wenn keiner CW gegen uns will. Ihr meint alle Zantiq ist besser. Wie soll man das herausfinden wenn sie sich nicht trauen einen CW gegen uns zu spielen. Dann werden Exile & Velocity als Top-Clans aufgelistet. Gegen Velocity haben wir 5-3 gewonnen & gegen Exile steht es 2-0 für uns. Nur mal so 'ne kleine Info am Rande^^Aus meiner Sicht gehören Clans mit 5/0 W/L nicht zu den Top Clans. Btw. werden wir sicherlich auch mitmachen. ฿)
reflect will jaAlso. Du meinst wir gehören nicht zu den Top-Clans? Wie sollen wir uns denn beweisen wenn keiner CW gegen uns will. Ihr meint alle Zantiq ist besser. Wie soll man das herausfinden wenn sie sich nicht trauen einen CW gegen uns zu spielen. Dann werden Exile & Velocity als Top-Clans aufgelistet. Gegen Velocity haben wir 5-3 gewonnen & gegen Exile steht es 2-0 für uns. Nur mal so 'ne kleine Info am Rande^^
Coole Signatur - woher hast du die? ^^Also. Du meinst wir gehören nicht zu den Top-Clans? Wie sollen wir uns denn beweisen wenn keiner CW gegen uns will. Ihr meint alle Zantiq ist besser. Wie soll man das herausfinden wenn sie sich nicht trauen einen CW gegen uns zu spielen. Dann werden Exile & Velocity als Top-Clans aufgelistet. Gegen Velocity haben wir 5-3 gewonnen & gegen Exile steht es 2-0 für uns. Nur mal so 'ne kleine Info am Rande^^
gegen euch müssen wir noch im NexusCT. Das wollten wir ja heute spielen, aber jeder ist offline gegangen. Wir werden einen Zeitpunkt finden!reflect will ja
inspiriert von dir ^-^Coole Signatur - woher hast du die? ^^