Sagte der Vape-HackerHaben wir nicht, ihr seid einfach inkompetent und könnt die Termine des Spielplans nicht einhalten.
Sagte der Vape-HackerHaben wir nicht, ihr seid einfach inkompetent und könnt die Termine des Spielplans nicht einhalten.
Im ganzen Turnier hat ich kein Vape. Niklas, wenn man schon etwas dummes raus haut sollte man sich vorher besser erkundigen.Sagte der Vape-Hacker![]()
Wie soll man denn nachweisen dass du nicht im Turnier vape benutzt hast? Wir wissen du hast vape geused aber wir müssen dir doch nicht glauben wenn du sagst du hast im Turnier nie geused.Im ganzen Turnier hat ich kein Vape. Niklas, wenn man schon etwas dummes raus haut sollte man sich vorher besser erkundigen.
Wenn ich Vape selfdestructe, crasht mein Mc.Wie soll man denn nachweisen dass du nicht im Turnier vape benutzt hast? Wir wissen du hast vape geused aber wir müssen dir doch nicht glauben wenn du sagst du hast im Turnier nie geused.
Beispiel, ein verbrecher hat ein Messer dabei aber er sagt zur Polizei er hätte es nicht benutzt.. die Bullen glauben das bestimmt
Edit: jetzt wo ich es selbst nochmal lese ist es ein scheiss Beispiel, in meinen Gedanken kam das besser rüber haha
Vape kann man in LabyMod nicht injecten. Er used in CWs LabyMod, glaube ichWie soll man denn nachweisen dass du nicht im Turnier vape benutzt hast? Wir wissen du hast vape geused aber wir müssen dir doch nicht glauben wenn du sagst du hast im Turnier nie geused.
Beispiel, ein verbrecher hat ein Messer dabei aber er sagt zur Polizei er hätte es nicht benutzt.. die Bullen glauben das bestimmt
Edit: jetzt wo ich es selbst nochmal lese ist es ein scheiss Beispiel, in meinen Gedanken kam das besser rüber haha
Kannst du auch was anderes außer Menschen, die du nicht kennst, unnötig zu provozieren oder urteilen?Sagte der Vape-Hacker![]()
Ja, aber auf Timolia konntest du selfdestructen LOGIKWenn ich Vape selfdestructe, crasht mein Mc.
Ja da hats aber lange gebraucht bis ich zur BÜ kam. ^^Ja, aber auf Timolia konntest du selfdestructen LOGIK
1. Ich kenne ihn.Vape kann man in LabyMod nicht injecten. Er used in CWs LabyMod, glaube ich
Kannst du auch was anderes außer Menschen, die du nicht kennst, unnötig zu provozieren oder urteilen?
Könnte manchmal dasselbe auch zu dir sagen.wenn du also überhaupt keine Ahnung hast - halt dich einfach raus,
Aber du warst immer in MC drinnen lol?Ja da hats aber lange gebraucht bis ich zur BÜ kam. ^^
Ja ändert aber nichts daran dass es trzdm zu lange gedauert hatAber du warst immer in MC drinnen lol?
Du meintest es wäre bei Selfdestructen gecrasht?Ja ändert aber nichts daran dass es trzdm zu lange gedauert hat
*Wenn ich Vape selfdestructeDu meintest es wäre bei Selfdestructen gecrasht?
Ja, mein ich ja aber das ist ja nie passiert egal wie lange du gebraucht hast.*Wenn ich Vape selfdestructe
Du checkst es nicht oder?Ja, mein ich ja aber das ist ja nie passiert egal wie lange du gebraucht hast.
Sag halt gleich das dein CPU auf 100 geht? Ich dachte es Crasht einfach InstantDu checkst es nicht oder?
Wenn ich Vape selfdestructe geht meine CPU auf 100 & wenn ich dann was mach, zb.: in Mc rum gehen oder Skype starten dann crasht Mc
neSag halt gleich das dein CPU auf 100 geht? Ich dachte es Crasht einfach Instant
ey nicht beleidigen.Jo mit 120 Ms und 40 fps und er lässt Timen
Wenn man keine Ahnung hat fresse halten
1. Runde hast du ihn mit 0,5 herzen bekommen. In der 2. Runde musstest du doch gegen BaumBlau schwitzen xD da hat er durch Mitte gewonnen er war 10 du 3 oder so 3. Runde hat er dich mit irgendwie 4 Herzen geholt xder lässt Timen
Und in der Runde wo er timen lassen hat hat er vorher versucht mich zu ghostkilleney nicht beleidigen.
1. Runde hast du ihn mit 0,5 herzen bekommen. In der 2. Runde musstest du doch gegen BaumBlau schwitzen xD da hat er durch Mitte gewonnen er war 10 du 3 oder so 3. Runde hat er dich mit irgendwie 4 Herzen geholt xd