Inaktiv Supreme League

Im ganzen Turnier hat ich kein Vape. Niklas, wenn man schon etwas dummes raus haut sollte man sich vorher besser erkundigen.
Wie soll man denn nachweisen dass du nicht im Turnier vape benutzt hast? Wir wissen du hast vape geused aber wir müssen dir doch nicht glauben wenn du sagst du hast im Turnier nie geused.
Beispiel, ein verbrecher hat ein Messer dabei aber er sagt zur Polizei er hätte es nicht benutzt.. die Bullen glauben das bestimmt

Edit: jetzt wo ich es selbst nochmal lese ist es ein scheiss Beispiel, in meinen Gedanken kam das besser rüber haha

Wie soll man denn nachweisen dass du nicht im Turnier vape benutzt hast? Wir wissen du hast vape geused aber wir müssen dir doch nicht glauben wenn du sagst du hast im Turnier nie geused.
Beispiel, ein verbrecher hat ein Messer dabei aber er sagt zur Polizei er hätte es nicht benutzt.. die Bullen glauben das bestimmt

Edit: jetzt wo ich es selbst nochmal lese ist es ein scheiss Beispiel, in meinen Gedanken kam das besser rüber haha
Wenn ich Vape selfdestructe, crasht mein Mc.

Vape kann man in LabyMod nicht injecten. Er used in CWs LabyMod, glaube ich

Sagte der Vape-Hacker:ROFL:
Kannst du auch was anderes außer Menschen, die du nicht kennst, unnötig zu provozieren oder urteilen?

Vape kann man in LabyMod nicht injecten. Er used in CWs LabyMod, glaube ich

Kannst du auch was anderes außer Menschen, die du nicht kennst, unnötig zu provozieren oder urteilen?
1. Ich kenne ihn.
2. Er hat provoziert - ich auch, ist das jetzt soo schlimm?
3. Wir schreiben parallel in einer Unterhaltung, wenn du also überhaupt keine Ahnung hast - halt dich einfach raus, danke.
War btw mein letzter Beitrag dazu:cautious:

Samstag, 29. Juli | 20:15 | ExistingExile vs. District A | 2-5
Samstag, 29. Juli | 20:30 | Velocity vs. Zantiq | 5:3
Sonntag, 30. Juli | 17:00 | District A vs. Velocity | 5:2
Sonntag, 30. Juli | 18:30 | ExistingExile vs. Vida | 2-5
Sonntag, 30. Juli | 19:15 | Zantiq vs. Reflect | 3-5
Sonntag, 30. Juli | 20:00 | SoulOfTafi vs. Vibrant | 4-5
Montag, 31. Juli | 17:30 | Vibrant vs. Vida | 3-5
Montag, 31. Juli | 19:00 | SoulOfTafi vs. Reflect | 5-4

• Like
Reaktionen: DistrictA
ey nicht beleidigen.

1. Runde hast du ihn mit 0,5 herzen bekommen. In der 2. Runde musstest du doch gegen BaumBlau schwitzen xD da hat er durch Mitte gewonnen er war 10 du 3 oder so 3. Runde hat er dich mit irgendwie 4 Herzen geholt xd
Und in der Runde wo er timen lassen hat hat er vorher versucht mich zu ghostkillen
Ich hab nichtmal gegappt und habe gemacht -.-
Also bitte wenn du keine Ahnung hast geh einfach

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop