Erledigt Supreme für die Top 10 in Jump League?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,

Ich wollte mal fragen, wann die Plätze 6-10 ihr Supreme eigentlich bekommen? Oder wo diese benachrichtigt werden? Würde mich interessieren, weil ich gerne mein Supreme hätte um mit meiner Community private Runden zu zocken ^^(Ing: EsGibtNur16Zeich).
Sollte es aber noch etwas dauern, kann ich es verstehen :)

MfG,
zPrxme aka. EsGibtNur16Zeich

Hallo erstmal,

Ich wollte mal fragen, wann die Plätze 6-10 ihr Supreme eigentlich bekommen? Oder wo diese benachrichtigt werden? Würde mich interessieren, weil ich gerne mein Supreme hätte um mit meiner Community private Runden zu zocken ^^(Ing: EsGibtNur16Zeich).
Sollte es aber noch etwas dauern, kann ich es verstehen :)

MfG,
zPrxme aka. EsGibtNur16Zeich
Ist noch nicht bekannt, lass dich einfach überraschen. Lange wirds bestimmt nicht mehr dauern :)
Frage lesen wäre auch gut ^^

Es wurde von einem Ts3 Supporter gesagt, dass es wahrscheinlich diese Woche sein. "Ist man im Forum gebannt, wird man Ingame geaddet." Ja - das hat mich auch verwundert.

Hey,

dein Anliegen sollte sich nun geklärt haben, sollte dem nicht so sein, kannst du mich gerne via Unterhaltung kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop