Classic BedWars Supreme Feature | Modded BedWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho Leute,

Ich halte mich wieder Kurz, da der Vorschlag nur ein kleines Feature für die Supreme's sein soll ^^
Es handelt sich dabei um das "Modded BedWars" welche alle Supreme Spieler in den privaten Runden aktivieren können.

Was ist Modded BedWars?

Der Leiter der Runde kann in Modded BedWars selber die Preise bestimmen und was man erhalten soll.
So könnte ein Knüppel nur noch 1 Bronze kosten oder ein Bogen 3 Knüppel und 3 Traps, da könnt ihr kreativ sein!
Da können sich die Rusher auch vollkommen entspannen, denn wenn der Leiter bei allen Gold Items einen Bedrock Block hinsetzt, dann war's das mit Gold ^^

Man könnte dann auch machen, dass man das Spiel bewerten kann und am Ende jeder Season wird dann BedWars für 3 Tage nur noch mit dem Shop gespielt (Auf gesonderten Schildern)

Einstellen könnte man das über den Befehl /mod , was für "modifizieren" steht. Diesen Befehl kann man in der Lobby eingeben und es öffnet sich ein Fenster, in dem man Items reinpacken oder rausnehmen kann.

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner aber feiner Vorschlag ^^

LG

Cooler Vorschlag, ist aber bestimmt viel Arbeit das umzusetzen. Das mit den Seasons fänd ich auch nicht so gut

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop