Sind schon eingetragen du k3kClanname: Aricted
Link zur ClanPage: such
Skypename eines Leaders: unrkntmc
Seid ihr Einverstanden mit den Regeln des CT's: ja.
AngenommenClanname: Lunatic
Link zur ClanPage: klick
Skypename eines Leaders: Official.WhiteShide
Seid ihr Einverstanden mit den Regeln des CT's: Ja und ich will Geld.
Template
(kopieren und ausfüllen um teilzunehmen)
Clanname: Shade
Link zur ClanPage: Guck selber du HS
Skypename eines Leaders: dein eigener
Seid ihr Einverstanden mit den Regeln des CT's: Ja
er meinte du musst mich fragen. xd also laber net. und er ist mod xd @bxm74baum meinte ich darf
macht doch einfach mit sind doch nicht so starke clan driner meinte du musst mich fragen. xd also laber net. und er ist mod xd @bxm74
Trotzdem keiner hat Lust aus Dramatiq xd Weil alle wissen das es nach einer Woche closed^^macht doch einfach mit sind doch nicht so starke clan drin
ich kann versichern das ich mein bestes gebe es zu ende zu spielener meinte du musst mich fragen. xd also laber net. und er ist mod xd @bxm74
Das Turnier wird eh net zu ende gespielt also unnötig ^^
^komm ma ts plsich kann versichern das ich mein bestes gebe es zu ende zu spielen
kb unter die page zu spamen xd^komm ma ts pls
Un trotzdem haben wir keine Lustich kann versichern das ich mein bestes gebe es zu ende zu spielen
Das mit den regedits wird schwierig ^^ Und zu frage ob wir (also epicsquad) mitmachen wollen: Nein.DNS,Regedits und xM4X-Mods sind verboten
Ich entferne RegEdits kostenlos.Das mit den regedits wird schwierig ^^ Und zu frage ob wir (also epicsquad) mitmachen wollen: Nein.
Wer das nicht selbst hinbekommt ist zu dumm einen PC zu bedienenIch entferne RegEdits kostenlos.
1. Warum es gibt genug spieler die diese raus machen die die range verbessernDas mit den regedits wird schwierig ^^ Und zu frage ob wir (also epicsquad) mitmachen wollen: Nein.
Trophies ist auch gutNice nur Snacks bis auf Visualy und Vasty ^^
Ich entferne Regedits für nur 2.99€Ich entferne RegEdits kostenlos.
von wem haste das gelernt das du das kannst?Ich entferne RegEdits kostenlos.
er wusste es selber mal nichtWer das nicht selbst hinbekommt ist zu dumm einen PC zu bedienen
Ey!von wem haste das gelernt das du das kannst?
er wusste es selber mal nicht![]()