Erledigt Suprem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaaninchen

Mitglied
22 Sep. 2017
1
0
125
23
Österreich
Das ist mein erster Beitrag im Forum, weshalb ich nicht weiß ob dies der richtiger Ort für diese Frage ist

Hallo, ein Freund von mir hat vor zwei Tagen mir Premium geschenkt. Ich wollte fragen ob es möglich wäre wenn ich mit jetzt nochmal Premium kaufe, diese auf einen Monat Suprem ändern lassen kann, weil es eigentlich gedacht war Suprem zu kaufen. Ich wurde gerne halt mit meinen Freunden private Runden spielen und da ist der Suprem Rang soweit ich weiß angenehmer.

Ich bedanke mich für jede Antwort.

Das ist mein erster Beitrag im Forum, weshalb ich nicht weiß ob dies der richtiger Ort für diese Frage ist

Hallo, ein Freund von mir hat vor zwei Tagen mir Premium geschenkt. Ich wollte fragen ob es möglich wäre wenn ich mit jetzt nochmal Premium kaufe, diese auf einen Monat Suprem ändern lassen kann, weil es eigentlich gedacht war Suprem zu kaufen. Ich wurde gerne halt mit meinen Freunden private Runden spielen und da ist der Suprem Rang soweit ich weiß angenehmer.

Ich bedanke mich für jede Antwort.
erstmal willkommen im Forum, und leider kannst du das nicht umtauschen lassen, aber wenn du 3x am tag votest, kannst du dir 5x in der woche Privatserver erstellen lassen. falls du dir suprem kaufen möchtest, empfehle ich dir, noch premium abzuwarten, da sonst beide ränge gleichzeitig abklaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop