Allgemeines Suprem

  • Ersteller Ersteller GHotoi0gbavRVBlLtmJeg83P
  • Erstellt am Erstellt am
G

GHotoi0gbavRVBlLtmJeg83P

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity,
Mein Vorschlag wäre es dem so genanten "Suprem-Rang" ein bisschen "auszupeppen". Wie? Ich dachte so, das die Leute die den Benutzen auch andere Spieler OP/ Kreativ zu geben!
Ich finde es ein gute Idee weil es dann viel viel cooler für alle ist und man schneller was bauen kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ein schön Mittag und ein Guten Morgen.
Lg. Tobi | ToubiiDE
 
Du solltest bevor du Vorschläge absendest erstmal schauen ob es nicht schon so einen Vorschlag gab,
und ja es gab schon mehrere mit deiner Idee
 
Danke für die Rückmeldung c:

Du solltest bevor du Vorschläge absendest erstmal schauen ob es nicht schon so einen Vorschlag gab,
und ja es gab schon mehrere mit deiner Idee
Ich bin ein Mensch der zu Faul ist, die 100. von Vorschlägen anzugucken, ich hoffe das verstehst du. trotzdem danke für die Rückmeldung c:
 
Heyho,

Benutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Genau die selbe Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen.

Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop