G
GHotoi0gbavRVBlLtmJeg83P
Unregistriert
Hallo liebe Gommunity,
Mein Vorschlag wäre es dem so genanten "Suprem-Rang" ein bisschen "auszupeppen". Wie? Ich dachte so, das die Leute die den Benutzen auch andere Spieler OP/ Kreativ zu geben!
Ich finde es ein gute Idee weil es dann viel viel cooler für alle ist und man schneller was bauen kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ein schön Mittag und ein Guten Morgen.
Lg. Tobi | ToubiiDE
Mein Vorschlag wäre es dem so genanten "Suprem-Rang" ein bisschen "auszupeppen". Wie? Ich dachte so, das die Leute die den Benutzen auch andere Spieler OP/ Kreativ zu geben!
Ich finde es ein gute Idee weil es dann viel viel cooler für alle ist und man schneller was bauen kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ein schön Mittag und ein Guten Morgen.
Lg. Tobi | ToubiiDE