Erledigt Suprem?

• Ersteller Ersteller DwYSSsSTAmgjEbC-RZGkdGtM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DwYSSsSTAmgjEbC-RZGkdGtM

Unregistriert
Hallo GommeTeam Ich spiele oft und aktive auf eurem server ich bin in skywars platz 500 oder so und habe dadurch einen relativ großen fokous und ich wollte fragen ob ich den SUPREM rang erhalten kann Ingame : zVentoxSW LG zVentoxSW

Hallo GommeTeam Ich spiele oft und aktive auf eurem server ich bin in skywars platz 500 oder so und habe dadurch einen relativ großen fokous und ich wollte fragen ob ich den SUPREM rang erhalten kann Ingame : zVentoxSW LG zVentoxSW
Hi, ich glaube sie werden ihn dir nicht geben und wenn dann müsstest du ihn kaufen aber schenken da macht der Server selber Verlust und dann möchte es jeder Geschenkt haben.
LG BlauerFuchsi/Lukas

• Like
Reaktionen: byLequ
Wenn nicht mal User in der Top 10 einen Rang erhalten, erhältst du mit deinem Platz 500 sicher auch keinen.
Kauf ihn dir selber.

Glaube nicht das du ihn bekommst sonst wollen alle einen!

Hey,
du wirst den Rang nicht vom Server gesponsort bekommen, diese Möglichkeit existiert nicht. Du wirst dir den Rang wie alle anderen kaufen müssen, wenn du ihn haben möchtest.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop