Erledigt Suprem Rang ist nicht angekommen

• Ersteller Ersteller BzcbNTxlw9KgAMkY2CiIjnrf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BzcbNTxlw9KgAMkY2CiIjnrf

Unregistriert
Liebes GommeHD Team,

ich spiele schon länger auf diesem Server, also dachte ich mir ich kaufe mir den Suprem-Rang (3 Monate).
Aber ich warte schon seit gestern Abend darauf, dass ich den Rang bekomme. Ich bin mir sicher, dass ich alles richtig eingegeben habe. (Name, E-Mail, etc.). Bitte um Hilfe!

Glg PvPAura

Liebes GommeHD Team,

ich spiele schon länger auf diesem Server, also dachte ich mir ich kaufe mir den Suprem-Rang (3 Monate).
Aber ich warte schon seit gestern Abend darauf, dass ich den Rang bekomme. Ich bin mir sicher, dass ich alles richtig eingegeben habe. (Name, E-Mail, etc.). Bitte um Hilfe!

Glg PvPAura
Oben Rechts in der Ecke des Shops steht ein Fragezeichen...ist das so schwer zu übersehen? Und wenn man drauf klickt landet man, oh Wunder, bei der Antwort für genau deine Frage...
-zkV2JH1TZ26AaAkdAS1BQ.jpg

----> *Link zum Shop*

Solltest du es, wie die meisten, nicht schaffen den kleinen Spoiler im FAQ zu finden kürze ich das ganze mal ab.

Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email an [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen zu senden:

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können ;)

Und mal den Bestellvorgang zu überprüfen, wäre sicher auch keine schlechte Idee. *Klick*

Also....bitte informiere dich das nächste mal bevor du Fragen erstellst, die 1. schon 'zig mal beantwortet wurden und 2. sehr ausführlich im Shop Support beantwortet werden.
Danke.

Oben Rechts in der Ecke des Shops steht ein Fragezeichen...ist das so schwer zu übersehen? Und wenn man drauf klickt landet man, oh Wunder, bei der Antwort für genau deine Frage...
-zkV2JH1TZ26AaAkdAS1BQ.jpg

----> *Link zum Shop*

Solltest du es, wie die meisten, nicht schaffen den kleinen Spoiler im FAQ zu finden kürze ich das ganze mal ab.

Und mal den Bestellvorgang zu überprüfen, wäre sicher auch keine schlechte Idee. *Klick*

Also....bitte informiere dich das nächste mal bevor du Fragen erstellst, die 1. schon 'zig mal beantwortet wurden und 2. sehr ausführlich im Shop Support beantwortet werden.
Danke.
Im Eifer des Gefechts kann man sowas mal übersehen, anstatt ihn/sie zu kritisieren, solltest du ihm/ihr sachlich und objektiv.

• Like
Reaktionen: Pyrodoom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop