Erledigt Suprem - Rang // Frage //

• Ersteller Ersteller KXomVyXA3soZkrZ6BtYK2UBm
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KXomVyXA3soZkrZ6BtYK2UBm

Unregistriert
Hey, liebe GommeHD Team.

Ich wollte fragen, wie oft ich denn /joinme command eingeben kann, mit dem Suprem rang.

und läuft mein Cloud-Server, gleich ab wenn der suprem rang abgelaufen ist?

~Mit freundlichen Grüßen ; MuratAydogan!

Hey, also heisst das ich kann /joinme so oft machen wie ich will wenn unter 1500 user aufm server spieln?

Mh ich hab das mit Cloud nicht ganz verstanden? wenn mein Suprem abläuft und ich neue kauf kann ich denn noch auf meinem server spieln?

Aso okay, vielen dank.

~Mit freundlichen Grüßen: MuratAydogan!

Mh ich hab das mit Cloud nicht ganz verstanden? wenn mein Suprem abläuft und ich neue kauf kann ich denn noch auf meinem server spieln?

wenn dein Supremium Rang abläuft wird dein Server gefreezt. Das bedeutet, dass er nicht gestartet oder betreten werden kann. Von da an hast du zwei Wochen, in denen du entweder den Rang verlängern oder die Welt über die Webseite herunterladen kannst. Wenn du den Server nach 14 Tagen nicht verlängert hast, werden alle Daten dazu gelöscht, wenn er jedoch verlängert wurde, kannst du ihn ganz normal weiter verwenden.

wenn dein Supremium Rang abläuft wird dein Server gefreezt. Das bedeutet, dass er nicht gestartet oder betreten werden kann. Von da an hast du zwei Wochen, in denen du entweder den Rang verlängern oder die Welt über die Webseite herunterladen kannst. Wenn du den Server nach 14 Tagen nicht verlängert hast, werden alle Daten dazu gelöscht, wenn er jedoch verlängert wurde, kannst du ihn ganz normal weiter verwenden.
Vieln dank, für deine hilfe.

//closed by DanNick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop