Lobby Suprem Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ivano

Mitglied
26 Okt. 2017
25
19
243
22
Ich habe schonmal ein Thread erstellt in diesem Forum das eine Premium Lobby weniger soll, wie wäre es aber wenn es auch eine eigene Suprem Lobby gäbe 3-4 stück so in etwa. So käme es zu wenigeren Laggs.
Wie findet ihr diese Idee?

Mfg: Ivano

Ich dachte es laggt nicht weniger, wenn man zB eine Premiumlobby entfernt (facepalm)
Tut es ja auch nicht (Denk ich mal). Immerhin würde eine Suprem Lobby vielleicht ja auch Sinn machen, einfach eine Suprem Lobby zu erstellen. Somit bin ich mir sicher das keine Laggs entstehen würden

Du möchtest eine Premiumlobby entfernen mit irgendeiner Begründung die ich nicht nachvollziehen kann aber sagst dazu auch, dass es gleich viel laggen würde.
Jetzt kommst du mit dem Vorschlag, neue Lobbys zu erstellen, damit es weniger laggt?! Irgendwie widersprüchlich.

Zuletzt bearbeitet:
@Ivano
Du hast ein Argument das du wieder entkräftest...
warum schlägst du nicht gleich ne Suprem Lobby vor?

Was bringt eine Suprem-Lobby gegenüber einer Premium-Lobby?

Außer, dass man "normalen" Premis verbietet zu joinen.

Ja gute Frage, was bringt es? Es gibt genug Premis um eine eigene Lobby für die zu rechtfertigen aber für Suprems? Idk ca 5-10% der Spieler sind Suprem? Ich denke es würde sich nicht lohnen.

Überlege dir was du schreibst bevor du es postest...denn hier ist ein Argument das mit weniger Lobbies es nicht mehr so laggt aber du schlägst vor neue Lobbies dann zu erstellen???

@Ivano
Du hast ein Argument das du wieder entkräftest...
warum schlägst du nicht gleich ne Suprem Lobby vor?

Ja gute Frage, was bringt es? Es gibt genug Premis um eine eigene Lobby für die zu rechtfertigen aber für Suprems? Idk ca 5-10% der Spieler sind Suprem? Ich denke es würde sich nicht lohnen.

Überlege dir was du schreibst bevor du es postest...denn hier ist ein Argument das mit weniger Lobbies es nicht mehr so laggt aber du schlägst vor neue Lobbies dann zu erstellen???
Nicht schlecht dein argument, um es klar zu stellen es ist ein Vorschlag und da hast du recht. Aber war bringen uns 5 Premium Lobbys wenn 4 reichen würden ziemlich Lagg frei. Wenn man aber 1-2 Suprem Lobbys erstellt wo die Suprem Spieler hinschickt würde es zu viel wenigaren Laggs führen

Gibt bereits Silent-Lobbys ab Supremum, am besten fügt man gleich noch YouTuber-Lobbys, Guardian-Lobbys, Builder-Lobbys und Admin-Miami-Beach-Lobbys ein?
Nicht schlecht :) xd

@Ivano
Der Server war für 20k Spieler gedacht und damals waren halt selbst die Premilobbies ziemlich voll.
Klar der Svr kann nur noch 10k Spieler unterstützen aber die Lobbies sind immer noch für 20k gedacht.

Auf jdf das was Ricoo_ gesagt hat ist auch wieder so n Thema die 3 Lobbyarten sollten reichen.

Gibt bereits Silent-Lobbys ab Supremum, am besten fügt man gleich noch YouTuber-Lobbys, Guardian-Lobbys, Builder-Lobbys und Admin-Miami-Beach-Lobbys ein?
WOW! So wenig Lobbys? Ich fordere Hacker, Schwitzer, Troller, Top10, Top100, Top1000, Millionärs(1.000.000Coins), Armuts (unter 10.000Coins), Boosted, AfK, Inaktiv, sehr aktiv, Spieler mit Skin, Alex, Steve-Lobbys!
Dann würde es weniger laggen.

• Like
Reaktionen: Ivano
Die Anzahl der Premium so wie der normalen Lobbies richtet sich nach der Anzahl der Spieler in Lobbies. Wenn eine Lobby überfüllt ist, startete eine neue, wenn eine Lobby leer ist, schließt sie.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir haben 5 PremiumLobbys. Weitere extra Supremium Lobbys halte ich nicht für notwendig.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: CalamityFreddi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop